Welche Felgen-optik auf gelbes auto??????

  • Hai,


    schon länger quält mich der gedanke welche felgen ich mir holen soll!!


    8x18 sollen es wohl werdne =) das steht fest!


    problem: ich wollte uuunbedingt ASA AR1 Chrom mir holen.
    [Blockierte Grafik: http://www.tirerack.com/images/wheels/asa/swap/asa_ar1_c_ci3_l.jpg]
    allerdings bin ich mitlerweile am überlegen, ob chrom überhaput was aussieht auf nem gelben auto???!!


    die einen sagen - probier es aus :rolleyes:
    andere sagen: das sieht kagge aus, chrom auf gelb
    und eben noch die variante, felge in wagenfarbe teillackieren (felgenstern) <- was mir am wenigsten gefällt!!!


    eine alternative zu chrom, wäre schwarz-chrom... allerdings weiß ich kaum einen felgenhersteller der das anbietet....


    dann noch daß thema: eher eine geschlossene/verschnörgelte felge (aller AR1 / S-Line usw...)


    oder eine "dünne" Sternfelge aller oxigin toxic:
    [Blockierte Grafik: http://www.dvr.be/wheels/oxigin/toxic.jpg]


    was meint ihr so dazu....


    Beratet mich mal =)



    Matse

  • hallo,


    chrom auf gelb find ich auch nicht so geil wie chrom auf schwarz oder silber...
    aber das ist geschmacksache denk ich mal!? naja...


    finde die untere felge sieht geiler aus, schön sportlich, die obere sieht aus wie ein BBS nachbau vom 3er GTI.... "die hat doch jeder"..



    meine meinung :)



    phil

  • also die felgen sollen eher nur ein beispiel sein =)


    ja mit dem chrom stimmt schon, auf schwarz am fettesten ;)


    die oxigin gibts auch in chrom :D
    finde die auch schick, aber wie gesagt hab echt keine anung mehr und bin unendschlossen!!!


    bin für andere felgenvorschläge (bilder) offen!!!!


    Matse

  • Ich hab den Thread auf der Hauptseite gesehn und dachte nur: Das kann nur der Matze sein 8)



    Naja ich finde dunkel chrom auf gelben Autos geil!

  • Die Oxigen toxic find ich genial udn würden sicher gut zu nem gelben passen, vor allem schön schwarz-Chrom!

  • @ManuS =) auch eine sehr schöne felge...
    allerdings weiß ich net wie daß mit den goldenen schrauben wirkt!? oder? wie gesagt GELB und dann gold!?

    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    @ManuS =) auch eine sehr schöne felge...
    allerdings weiß ich net wie daß mit den goldenen schrauben wirkt!? oder? wie gesagt GELB und dann gold!?

    Matse


    Die Schrauben gibts optional in Gold, Chrom und Titan

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Komplett schwarze Porschelook-Felgen...


    Da fährt bei uns ein gelber TT mit rum und der wirkt echt fies!!!


    UND DANN EIN BVB AUFKLEBER AUFS HECK :D

  • Zitat

    Original von ManuS
    Die Schrauben gibts optional in Gold, Chrom und Titan

    echt??? cool! =)


    Komplett schwarze Porschelook-Felgen...


    hm =) aber aufm TT wirkt daß sicher 10x scihcker als auf nem golf oder? so komplett schwarz lackierte alus?




    ist das schwarzchrom?:
    [Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/content/raeder/pics/08_toxic/fullchrome/1_zentral_gross.jpg]

  • Komplett schwarz kann auch auf dem Golf gut kommen, dabei sollte er aber auch schön tief liegen, damit das Radhaus dann richtig voll wirkt

  • Zitat

    Original von flomann
    Ich hab den Thread auf der Hauptseite gesehn und dachte nur: Das kann nur der Matze sein 8)


    :D :D :D


    Also ich denke das zu Gelb ne Dunkle Felge ganz gut passt, von mir aus auch Schwarzchrom. Bei Audi gabs den s3 auch in Gelb den hab ich schon mit geilen Felgen gesehen.

  • Zitat

    Original von flomann
    Ich hab den Thread auf der Hauptseite gesehn und dachte nur: Das kann nur der Matze sein 8)


    :D:D:D naja die farbe ist ja auch das einzige besondere an meinem golf =)


    der tip mit S3 is garnet schlecht... werde mal bissel AudiForen durchforsten bzw. nach S3s mal googlen....


    also denke auch, es muss wohl eine dunkle felge geben :-/



    naja wenn es rabenschwarze felgen werden, mach ich die scheiben noch grün:
    [Blockierte Grafik: http://www.jamaika-online.de/Flagge.jpg]


    Jamaika-Golf LOOOOL


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!