Gibt es überhaupt was um meinen 1,6 L. mit 101 ps schneller zu kriegen

  • Gibt es überhaupt ne möglichkeit um meinen 1,6 L. (Automatik) mit 101 ps schneller zu kriegen

    Einmal editiert, zuletzt von St3vo85 ()

  • finde nix helft mir doch einfach dazu is das doch da hier

  • Zitat

    Original von St3vo85
    finde nix helft mir doch einfach dazu is das doch da hier


    das forum ist auch dafür da, behandelte themen zu suchen und net jedes thema 1000 mal zu besprechen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Schon Kacke, wenn man zu faul ist zum suchen. :rolleyes:


    Also sorry, aber St3vo85 ist nicht nur zu faul zum suchen, sondern auch zu faul zum lesen ...
    Da nimmt man ihm schon die Arbeit ab und verlinkt auch noch direkt die Threads die ihm helfen und er ließt immer noch nicht ...
    ttzzzzzz :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/motz2.gif]
    Ich weiss, ich habe heute nen schlechten morgen, aber recht habe ich ...

  • Dabei isses beim 1.6er ja so einfach nochmal 10 km/h rauszuholen - einfach ein paar Beschleunigungslöcher rein und schon rennt der wie die Sau ! Halbe Stunde Arbeit....

  • Zitat

    Original von St3vo85
    Gibt es überhaupt ne möglichkeit um meinen 1,6 L. (Automatik) mit 101 ps schneller zu kriegen


    Nein

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!