Kühlwasser unter Min!

  • Hi,


    hab heute mal festgestellt, dass mein Kühlwasser nach 19500km schon knapp unter MIN steht. Ist das normal oder stimmt da was nicht? Es handelt sich dabei um einen 1.9TDI. Bei unserem 2.0TDI ist das nicht der Fall, obwohl er fast genau soviel km hat.


    Gruß,
    Kai

  • Hi, ich arbeite bei einem Freundlichem. Brauchst dir keine sorgen zu machen. Das ist ganz normal bei deiner laufleistung. Kommt schonmal vor
    das dass Kühlwasser abfällt mit der Zeit.

  • Hi!


    Habe es bereits nach 13.ooo Km bemerkt, dass unter Min! Fahre einen Benziner 1.6 102 Ps.


    Ab zum Freundlichen / KOSTENLOS eben nachgefüllt worden! Aber nur weil ich vorher mit dem Verkäufer gequatscht habe. :]


    Gruß

  • Servus Kai,


    mein 2.0TDI wurde auchschon neu "betankt" nach ca. 22000km.


    Joc

  • War auch beim Autohaus. Der Werkstattmeister sagte mir ich solle das im Auge behalten aber es kann durchaus normal sein, dass der Wagen auf den ersten paar tausend km etwas Wasser verliert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!