1.9 TDI Verbrauch mit 17Zöllern

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe ich kann mich an eure tollen postings anschließen.


    Ich bekomme meinen GolfV am Freitag ist ein 1.9 TDI Bj: 03/05 und hat 14200km auf dem Pukel!


    Kann mir jemand sagen, wie der Verbrauch mit 17Zöllern ist?
    Die sind nämlich drauf...


    Gruß
    Michael Klemmer

  • Zitat

    Ich bekomme meinen GolfV am Freitag ist ein 1.9 TDI



    Wieviel PS den?
    Was für ne Schaltart?


    Zitat

    Kann mir jemand sagen, wie der Verbrauch mit 17Zöllern ist?
    Die sind nämlich drauf..


    Musst du und doch dann sagen können wenn die schon drauf sind ?(

  • Also es ist ein 1.9 TDI mit 77kw 105PS 6-Gang Getriebe


    Gruß
    Michael

  • hmm, also ich fahr mit 18zöllern und 5 Gang so um die 6-6,5 liter, fahr aber auch überwiegend kurzstrecken, auf der autobahn gemühtlich mit 120-130 ca. 5-5,5 liter

  • ich fahre meine 1,9 77kw mit 18 Zoll und 5 Gang mit 6 Litern im Mix über 5400 km gemittelt, darin enthalten etwa 40% Langstrecke aber 60% Kurzstrecke und ich fahre "gelegentlich" durchaus sportlich ambitioniert :)

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Von meinen Kunden höre ich das selbe. Der Verbrauch wird so zwischen 5 - 6,5 ltr. liegen. Finde das dies ein guter Wert ist.

  • Ich fahr auch im Mix Stadt Autobahn (40/60) So mit 5,5 bis 6 Liter ja nachdem wie ich gelaunt bin! Ihr wisst schon! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]



    MFG


    Ly

  • Danke für eure Hilfe!


    Kann es kaum erwarten ihn am Freitag abzuholen!

  • 1 mal schlafen noch=)
    ich hab meien auch direkt in Wolfsburg abgeholt--die leztzte woche war schon schlimm, aber die letzte nacht--konnten nicht schlafen, sind in die stadt gefahren und erstma ein reinlaufen lassen und nette frauen kennengelernt- dann gings einigermasen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!