illa's Umbauten 05' ..jede menge Bilder!

  • Klaro bekommste die Blenden ab! Einfach dran reißen und bei Bedarf mit nem Schraubenzieher (eingewickelt in nen Tuch) abhebeln. Die Klebereste dann mit Waschbenzin entfernen. Habe ich bei mir genauso gemacht und ging super =)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Finde der VW Aufkleber auf der Tür paßt nicht.........und die Scheinwerferblenden.

    =) =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hoffentlich sind das schon die Winterräder!


    Ansonsten hast du (meiner Meinung nach) von der falschen Seite her angefangen - keine Frage: Der Wagen sieht durch die lackierten Teile richtig edel aus und die US GTI RL kommen auch gut!
    Er ist aber trotzdem von einem normalen serienmäßigen Highline nicht zu unterscheiden - die US GTI RL nimmt ein Laie nicht war!


    Die ganzen Innenraumteile sieht auch niemand - vielleicht mal auf einem Treffen auf den 2. oder 3. Blick!


    An deiner Stelle hätte ich zuerst mit einem schönen Satz Alus begonnen (müssen ja nicht gleich 19er sein - schöne 17er tun es für den Anfang auch) und noch einen Satz 50er Federn!


    Also: Alus drauf + Federn rein und er sieht richtig gut aus! =)

  • Hast ja echt ne Menge gemacht. Nur hätte ich schiss, dass einer die Leuchten unter den Vordersitzen abtritt wenn er hinten sitzt.

  • Na so teuer sind die auch nicht.
    Wird eh passieren.
    Kannst den Mitfahren noch so oft sagen sie sollen aufpassen.
    Ich kenne keinen bei dem die Teile ewig gehalten hätten :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Also: Alus drauf + Federn rein und er sieht richtig gut aus! =)


    Ja, das ist schon die Winterbereifung :) Ich hatte vor, kommenden Frühling dann die Nuvolari mit schwarzem Felgenbett&Nabe in 19" zu holen...


    Zum Konzept das ich habe, mit schwarzem Dach und in verbindung mit der Seite (Schwarze Spiegelkappen/B-Säule) sollte das recht sexy aussehen :)


    Zitat

    Original von DerAlex
    Na so teuer sind die auch nicht.
    Wird eh passieren.
    Kannst den Mitfahren noch so oft sagen sie sollen aufpassen.
    Ich kenne keinen bei dem die Teile ewig gehalten hätten :D


    Habe die mit nem Klettband befestigt, dürfte eigentlich nichts passieren :)

  • Zitat

    Original von illa_g4


    Ja, das ist schon die Winterbereifung :) Ich hatte vor, kommenden Frühling dann die Nuvolari mit schwarzem Felgenbett&Nabe in 19" zu holen...


    Zum Konzept das ich habe, mit schwarzem Dach und in verbindung mit der Seite (Schwarze Spiegelkappen/B-Säule) sollte das recht sexy aussehen :)


    Das hört sich gut an! ;)


    Wie sieht es mit dem Tiefgang aus?

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Wie sieht es mit dem Tiefgang aus?


    Also ich mus dir ehrlich gestehen, dass ich mich sogut wie garnet mit
    den Fahrwerken und Felgenmaßen beschäftigt habe, ich lass mich da einfach mal überraschen und beraten :)

  • jap, hat sich vieles getan...


    schick, aber die scheinwerferblenden sollten wirklich runter (ps: ich habs auch erst jetzt vor kurzem erkannt)



    deine vorstellung von den Felgen is auch mal richtig fein... bin gespannt!

  • Silberne Autos wirken mit lackierten Ansätzen immer besser als dunkle. Also von daher geht´s in die richtige Richtung ;) =)


    Vielleicht noch TT Pedale, Bora Düsen und ein 4-Speichen Lederlenkrad (oder R-Line Lenkrad mit neuem Airbag :rolleyes: )

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Schöner G .
    Was du noch vorhast mit schwarzen Spiegeln schaut auf nem Silbernen immer gut aus . B Säule haste ja schon . Wird sicher sehr schön werden .


    Die Beleuchtung in der Verkleidung von der Heckklappe gefällt mir sehr gut .Sowas habe ich auch noch vor .


    Nur was gar nicht geht sind die Scheinwerferblenden . Bitte ab machen , am besten Gestern :] :]

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Noch ganz schön Serie oder ?! Zu hoch aber schöne Farbe !


    Boa
    Ich habe extra mal nur den Thread durchgeschaut um den Post von dir zu finden :D
    Ich wusste doch da komt wieder ein "Tiefer" oder ein "zu hoch"
    LÖL :]

  • haste das mit der B-Säule selbst gemacht oder machen lassen? Was für be Folie haste genommen?

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Boa
    Ich habe extra mal nur den Thread durchgeschaut um den Post von dir zu finden :D
    Ich wusste doch da komt wieder ein "Tiefer" oder ein "zu hoch"
    LÖL :]


    Aber ich habe in Celle doch die Erlaubnis bekommen das schreiben zu dürfen ! :]


    Folie kann man ohne Probleme selbst kleben, habe meine vom Folienfritzen für 0,- € !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!