Motor Stockt

  • Hi


    Ich habe irgendwie seit gestern abend ein Problem mit meinem Motor gestern abend bin ich über die Autobahn gefahren dan hat der Motor bei 250 km/h gestockt und is dan nur noch ne 120 gefahren dan heute früh nochmal probiert obs wieder geht ging auch 2 km dan fing das wieder an und an Steilen Bergen gibt der Motor totall auf habt ihr ne Idee was das is ?

  • Was macht die EPC Leuchte?
    Hast Du mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hi


    Ja das hatte ich schon aber kamm nix bei raus :S

  • VW hat da nichts gefunden?


    Ich meine es kann "alles" sein.


    ESP, Querbeschleunigungssensoren, Lambdasonde und hast Du nicht gesehen.


    Geht er denn in den Notlauf?
    Oder macht der das ohne irgendwelche Meldungen von sich zu geben?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hi


    Ohne eine Meldung fängt an zu STocken geht auf 120 km/h runter und am berg geht er aus :S ich mein mal das liegt an der Hitze

  • Zieh mal das Kabel vom LMM. Dann lauft er zwar im Notlauf, aber wenn dann sonst alles i.O. ist, hast du den Fehler schonmal gefunden.

  • Hehe wusst ich doch ;) wollt nur wissen ob ihr's acuh wißt :P habt ihr nen guten Anbieter für sowas ?

  • Also ich hab das nun mal Probiert das Kabel vom Lmm zuziehen danach gabs keinen Stocker mehr als ich's wieder rna hab hats nach 5 minuten wieder angefangen zu Stocken also neuen Lmm kaufen

  • Hm da is was dran hm dan fahr ich morgen früh mal in meineVertrags Werkstaat und lass das Wechseln ^^ das Teil hat grade mal 15 000 km runter

  • Mh, darf ich fragen was LMM eigentlich bedeuten soll? ?(

  • LMM= Luftmengenmesser oder Luftmassenmesser ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!