Freisprecheinrichtung

  • Hallo,


    irgendwie kann ich die Finger doch nicht von ner Freisprecheinrichtung lassen ..... was könnt Ihr denn da so für ein Nokia 6210 empfehlen ??


    Oder von was sollte ich besser die Finger lassen?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von ak7
    ..... was könnt Ihr denn da so für ein Nokia 6210 empfehlen ??


    Ne FSE im Auto ist so zimelich das schönste was es gibt. Also ich glaube jeder der eine hat, möchte sie auch nie wieder missen. Ich hatte bei mir mal die Original Nokia Freisprecheinrichtung für das 6210 (dementsprechend auch 51xx / 61xx) drin. Super Qualität ! Super einfach einzubauen und anzuschliessen. Noch ne schicke Konsole dazu (http://www.kuda-phonebase.de) und fertig ist !


    MfG


    Nico

  • kann ich nur bestätigen, hab ja auch eine drin. Die gibts für´n Vierer meist im Ebay billiger.

  • Hy!


    ;) Zur Info Original Nokia ist CARK-91
    Brauchst aber dann noch ne Antenne dazu! Denn die ist im Kit nicht mitenthalten.


    LG
    Satty

  • Bei der Antenne sehe ich das größte Problem weil man da den Himmel rausnehmen muß um das Kabel zu verlegen hab ich mir sagen lassen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • als antenne würde ich dir ne klebeantenen empfehlen die komt an die frontscheibe ist ca. 10 qcm maximal groß und reicht völlig!Wird praktisch von inen an die scheibe geklebt!
    Wenn dir das nicht gefällt kommst du um dne himmel abbauen nicht herum!!!

  • Naja , Geschmackssache. Klebeantennen oder Antenne vorn würde ich persönlich als Fusch bezeichnen. Naja, ich hatte das Glück, dass meiner für Telefon ab Werk vorbereitet war.


    MfG


    Nico

  • ich habe meine antenne im fußraum liegen geht wunderbar kann ja heute aben ein foto reinstellen :D

  • Hi duzz6!


    Also wenn bei dir die Antenne im Fußraum liegt, dann kannst du sie dir auch eigentlich sparen. Hat null Nutzen und dein Auto fungiert immer noch als Farahday'scher Käfig.


    Gruss


    Alex

  • ist quatsch macht keinen unterschied ob an der scheibe oder im fußraum habe ich getestet

  • ja das stimmt aber geht auch da ich nicht an der scheibe kleben wollte und meine originale 16 v nicht tauschen wollte habe ich sie im fußraum gelegt und habe einen super empfang

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!