wer von euch spielt diablo2 oder wow?!?

  • Ich spiele Diablo II.


    Bin momentan ende 2. Akt fahr schon fast in die Docks rüber ;)

  • hmm spielst du in closed und non ladder?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ich frag mich wie ihr alle in dem alter noch so zocken könnt?
    müsst ihr nicht arbeiten gehn oder so? :)
    also ich hab definitiv keine zeit mehr..


    Also bei meinen beiden Bekannten ist es so, dass die ihre komplette Freizeit, oder sagen wir 90% davon mit Zocken verbringen.
    Die Vögeln auch beide nicht mehr oder gehen kaum weg.



    Also genauso verrückt wie ich mit Autos, bloss halt mit Computerspielen :P

  • ich hab früher monatelang D2 gezockt..


    hab nen paladin Lvl. 88 und 58, nen Druiden Lvl 51, nen Totenbeschörer Lvl. 48 und nen Barbar Lvl. 78 ... :-p

  • ich spiele ab und zu noch D2 und WoW...! wobei ich schon sehr lange kein WoW mehr gespielt habe...!
    hab jetzt zwar ne zeit net mehr gespielt..., aber wenn du nochmal D2 LoD im geschlossenen spielst, sag bescheid, dann schau ich mal vorbei...! hoffe meine chars sind noch da...! *grins*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • HIER! sehr aktiver wow spieler! wie oben schon mal erwähnt wurde es kostet echt viel zeit bzw je nachdem was man erreichen will!


    Mein Hexer Endgegner:
    http://img453.imageshack.us/my.php?image=felheart2mb.jpg


    tjo, wow zocke ich bei Ira Deum auf Server Arthas Allianz:
    60er Hexer und 36er Schurke


    Und auf Nathrezim spiele ich Horde: 20er Schurke


    Diablo2 hab ich damals auf viel gezockt, massig epics und so gehabt!

    Einmal editiert, zuletzt von skibba ()

  • Und wie sieht es da noch mit Zeit für die Frau/Freundin aus :O :D


    Ich frag nur, weil ich ja mitbekommen habe wie die Bez. von meinem Bekannten (bzw. von beiden Bekannten) den Bach runterging. Aus Zeitmangel.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • naja, bei mir ist das immer so, ist freudin vorhanden wird weniger gezockt, meistens mal abends wenn sie schläft.
    ist keine freundin vorhanden wird auch mehr gezockt,
    also für die ausrüstung dort die ich auf dem bild habe brauch man seeehr viiiieeel zeit! das das komplette epic ausm mc das jemanden was sagt. sowie 2 bessere epics von ony und ragna hab ich auch schon, aber wie gesagt das kost zeit und nerven! :D


    persönlich denke ich das spiel wow ist mehr für leute die viel zeit haben, am anfang kannst ja gerne mal so paar quest machen, so kommst auch weiter aber nachher die heftigen raidinstanzen mit 40 leuten verschlingen locker mal 5-6 stunden des abends und das 3mal die woche!! 8o

  • Ich denke mal mit dem Zeitaufwand ist es doch jedem selbst überlassen.


    Denke auch an Tuning ist schon die ein oder andere Beziehung zerbrochen.


    Man muß halt wissen, was einem wichtig ist und dementsprechend die Prioritäten bei der Zeitverteilung setzen.

  • Klaro muss es jeder selbst für sich entscheiden was er mit seiner Zeit macht. In meiner Freizeit nehmen Frauen vielleicht 5% ein, wenn überhaupt. Ergo, hab ich seit Jahren keine Freundin. :D


    Aber man darf doch trotzdem fragen, oder?

  • wie kann ich bei wow richtig schnell leveln?

  • Zitat

    Original von steve16v
    wie kann ich bei wow richtig schnell leveln?


    Welches Lvl hast du denn jetzt? Je nach Lvl eignen sich verschiedene Gebiete. Hauptsache du bist in nem Gebiet unterweg, in dem die Gegner so ca 1-4 Stufen über dir sind. Oder mit ner Gruppe noch härtere Gegner suchen.

  • naja ich bin lvl 16 oder 17 bin auf dem server forscherliga und bin ein achtelf schurke

  • d2 habe ich lange gespielt.


    mittlerweile ist mein clan zu wow übergangen. hadere noch mit mir das auch zu tun.


    d2 habe ich aufgehört. ist nur noch was für freaks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!