Pro-Felge Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro-Felge Hannover

      Hi Leute,

      wollte mal nachfragen ob einer von euch den Laden kennt und schon Erfahrungen in Bezug auf Preis und vernünftig geleisteter Arbeit gemacht hat. Habe nämlich meine Felge gut zerkratzt und suche nen Felgenspezialisten

      Danke im Voraus

    • Also wenn du da hin gehst und Erfahrungen gesammelt hast mit denen kannste das ja hier gerne nochmal rein schreiben ...
      Ich muss auch eine Felge machen lassen ...

    • derfelgenprofi.de/

      Die Felgenprofis nennen die sich und ja, der Name passt.
      Also die 4 Felgen mit Reifen ins Auto hin da. Ganze 5 Tage später waren die fertig. Felgenhörner hochglanz ppliert, Stern neu poliert, komplett neu Pulverbeschichtet.
      Da es sich um 3teilige handelte mussten die leider zerlegt werden also neue Dichtungen rein usw.
      Die Reifen werden abgezogen und nach der Kur neu aufgezogen, ausgewuchtet usw.

      Aber nun zum Ergebnis.....
      Ich habe neue Felgen...
      Nicht ein Kratzer oder andere beschädigungen waren mehr zu sehen.

      Kann den Laden nur Empfehlen
      Nicht über den Aussenablick der Firma erschrecken..Innen ist Hightech angesagt.

      VW bringt die Alu Felgen dort auch immer hin

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • pro-felge.de
      und
      derfelgenprofi.de

      sind doch 2 unterschiedliche Läden, oder?


      Hab mal eben nachgeschaut und bei pro-felge nichts über kugelpolieren oder hochglazverdichten gefunden pro-felge.de/preisliste.html :rolleyes:

      Möchte eine Felgen (18 Zoll, einteilig, Guss) wieder auf Vordermann bringen lassen. Soll Kugelpoliert werden. Jubi Felge.

      Such nen Laden der das kann und nen guten Preis dafür macht.

      Solte nicht viel Unterschied zum Werksfinisch sein. BBS RC 336 oder Jubi GTI Felge. Kennt jemand dafür einen Laden?

      Es macht wenig Sinn denke ich, gleich alle 4 Felgen zum Aufbereiter zu bringen, wenn 3 Stück Unbeschädigt sind und nur die 4te Felge einen Kratzer im Horn hat. :rolleyes:

    • Jo, das ist ja bei mir so
      Ich muss 2 Felgen neu machen lassen
      Bei einem ist der Felgenstern etwas daneben, der muss mal wieder richtig poliert werden
      Bei einer anderen ist das Felgenhorn aussen beschädigt und das muss halt gemacht werden
      Wobei mir bei der mit dem Felgenstern auch schon die versiegelung ab geht ...
      Aber die müssen sie ja dann eh ganz neu machen ...
      Hannover wäre halt auch perfekt ...
      Ist nicht so weit weg ...

    • Hannover wäre halt auch perfekt ...
      Ist nicht so weit weg ...


      Ilsede ist auch nicht soooo weit weg von Dir. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

    • Original von Franz_B
      Hannover wäre halt auch perfekt ...
      Ist nicht so weit weg ...


      Ilsede ist auch nicht soooo weit weg von Dir. ;)


      Und was soll mir das jetzt sagen ??? ?( :O
    • Die Felgenprofis, von den Nils berichtete, sind dort zu finden. Wäre von aber CE ein klein wenig mehr zu fahren... Ilsede liegt knapp 8km hinter Peine.

      Nu den Zusammenhang verstanden? :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz_B ()

    • Original von DerAlex
      pro-felge.de
      und
      derfelgenprofi.de

      sind doch 2 unterschiedliche Läden, oder?


      Hab mal eben nachgeschaut und bei pro-felge nichts über kugelpolieren oder hochglazverdichten gefunden pro-felge.de/preisliste.html :rolleyes:

      Möchte eine Felgen (18 Zoll, einteilig, Guss) wieder auf Vordermann bringen lassen. Soll Kugelpoliert werden. Jubi Felge.

      Such nen Laden der das kann und nen guten Preis dafür macht.

      Solte nicht viel Unterschied zum Werksfinisch sein. BBS RC 336 oder Jubi GTI Felge. Kennt jemand dafür einen Laden?

      Es macht wenig Sinn denke ich, gleich alle 4 Felgen zum Aufbereiter zu bringen, wenn 3 Stück Unbeschädigt sind und nur die 4te Felge einen Kratzer im Horn hat. :rolleyes:

      Hochglanzverdichten macht doch eigentlich nur der Grommes; da schicken auch alle anderen ihre Felgen hin. Ob überhaupt jmd. das Finish der Jubis außer BBS selbst so hinbekommt, wage ich zu bezweifeln.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Ne ne, R^2(R Quadrat macht das auch).

      Die meinten, die bekommen es so hin wie BBS.

      Aber die sind soweit weg, und ich kenn keinen der mal dort war.

      Jubi GTI Felgen und die Hüterin der kugelpolierten Optik

      Da ist auch der Link zu R^2.

      Das hätte ich gerne:

      Polieren mit Edelstahlkugeln: Durch dieses Verfahren wird die gesamte Oberfläche des Rades, einschliesslich des sichtbaren Innenbereiches, poliert und hochglanzverdichtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • hehe
      Das ist doch mal ne Information ...
      Ich muss Dienstag eh zu nem Gerichtsverfahren nach hamburg kommen
      Dann kann ich danach gleich mal bei dem rum fahren und meine Felgen mit nehmen
      Mal sehen was der dazu sagt :)