Golf V Spiegel am Golf IV ?!?!

  • nun ja, ich hab mich mal ein bißchen umgeschaut aber ich weiß jetzt immer noch nich so richtig was ich alles Umbauen muss das diese auch passen. Oder is das gar nich so viel???


    Wer kann mir denn mal auskunft geben???


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hmmm... war das nicht so:
    Man muss den Fuss vom Golf IV Spiegel an den Golf V Spiegel "basteln".
    Ich meine ich habe hier mal sowas gelesen, kann aber auch sein das ich es so nur mal auf einem Treffen gehört habe.


    Edit:
    gefunden
    Golf V Spiegel am Golf IV

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Wer kann mir denn mal auskunft geben???


    Wende dich mal vertrauensvoll an den Andy (MisterGolfIV)

  • Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt da die Adapterplatte eigentlich ziemlich ähnlich ist wie vom IVer.


    Das kann ich mal tun... Aber vieleicht weiß nochmal ein andere bescheid!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • die spiegeldreiecke sind totasl anders.


    du musst ne mischung aus g5 spiegelfuss und g5 spiegelkappen machen...ist blöd zu erklären...


    also spiegeldreieck und das darunter liegende metall muss vom g4 sein und der rest vom g5 mit kabelbaum anpassung...


    kabelbaum muss abgeändert werden.


    binder sind doch im anderen thread.


    ich habe die dinger auch schon ne jahr hier liegen, aber viel zu faul. bin in der mitte stehen geblieben....


    habe auch irgendwo bilder, finde die aber gerade nicht...




    gruss

  • Zitat

    Original von Tdi-MirkoAber vieleicht weiß nochmal ein andere bescheid!!!


    und nochmal...


    Zitat

    Original von jot_ess


    Wende dich mal vertrauensvoll an den Andy (MisterGolfIV)


    Der Andy hat den Umbau schon hinter sich und kann dir mit Sicherheit weiterhelfen.

  • in welchen Thread gabs denn die Bilder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dacht ich mir schon. Muss mich dann wohl selber durch wühlen :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die letzten Passat-Baujahre hatten doch auch Spiegelblinker, passen die nicht?

  • nein, auch das Spiegeldreieck ist anders


    ich vermute das evtl. die vom neuen Octavia passen könnten, habe aber leider noch keinen gefunden um das zu testen

  • Sind das auch Spigelblinker wie die von G5???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von passatplus
    nein, auch das Spiegeldreieck ist anders


    ich vermute das evtl. die vom neuen Octavia passen könnten, habe aber leider noch keinen gefunden um das zu testen


    ne, die sehen etwas be schi ssen aus....

  • Weiß einer ob die original Ver Spiegelkappen auf die "GolfV Look Spiegel" für n 4er passen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!