Gefährliche Spiele auf der Autobahn

  • Hassomatik
    Genau so ne Situation hatte ich auch schonmal
    Den Fahrer habe ich damals auch angezeigt und ist nichts draus geworden ...
    Da ist das Rechtssystem irgentwie etwas gelähmt ...

  • Ich hab jetzt eigentlich schon nen Haken an die Sache gemacht. Ich hoffe halt noch das an meinem Auto kein Schaden ist, speziell die Reifen und dann ist ja gut. Den Heimweg tret ich heute über die Landstraße an, hab keinen bock auf noch so ne Situation, denn sonst rast ich aus und es passiert was... =)


  • was hast du davon?


    wenn jmd. dicht auffährt bedeutet das für den vorne fahrenden gefahr.. da die warscheinlichkeit größer ist das bei einem bremsmanöver der hintermann draufrutscht..



    ABER warum bremst man dann als vorne fahrender absichtlich ohne Grund?




    Wenn du grundlos bremst kriegst du mindestens ne teilschuld..

  • Sag ich doch. Oberlehrer spielen. Andere erziehen. Das ist wirklich typisch deutsch. ?( Google dich mal durch das Thema. Wir sind halt eine Spezies *erhobener Zeigefinger* und nicht *leben und leben lassen* Menschen. Jedenfalls ein Großteil. Wenn sich alle rigoros an das Rechtsfahrgebot halten würden ... das würde schon sehr viel bringen.

  • Also rechts fahr ich weitesgehend immmer wenn frei ist. Wenn allerdings in 5 Autolängen schon wieder ein Laster daherrollt, bleib ich meistens mittig. Aber hast Recht, das würde etliches bringen. Ich seh die Schleicher jeden Tag auf der mittleren Spur stur 120 fahren....

  • mein mitgefühl has du!


    ging mir vor kurzem eben so und nummernschild habe ich mir gemerkt
    hatte auch einen beifahrer asl zeugen


    gut, daraufhin gleich zur polizei und anzeige erstattet.


    der polizist meinte darauf hin, schön und gut aber ohne fahrerbeschreibung würde das nichts bringen


    also ich für meinen teil habe was drauß gelernt, beim abkassieren sind sie schnell, aber wenn mal wirklich ihre hilfe braucht dann sind es doch nur beamte


    und so gings mir schon öfters mit der rennleitung wenn sie mir helfen sollten

    ... stay tuned

  • Also bei Fahrzeugen mit Offenbacher Kennzeichen sollte man generell vorsichtig fahren und aufpassen! :D :]



    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Also bei Fahrzeugen mit Offenbacher Kennzeichen sollte man generell vorsichtig fahren und aufpassen! :D :]



    MfG Rico


    Warum?? :D

    Gruß Michael

  • Sei blos froh das die hier nicht sowas veranstalltet haben
    Das ist noch viel krasser !!!!
    Echt häftig was sich leute so auf autobahnen erlauben :(

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Sag mir mal bitte einen Player ausser diesen komischen Quicktimeplayer von Apple der die Datei abspielen kann. Gibt es da kein plug-in für Irfanview oder MS MediaPlayer :O Ich verzweifel noch an den verdammten MOV Dateien :(

  • Hammer, also die beiden haben se echt nicht alle. Das kannste zu Hause an der PS2 machen aber doch nicht auf der Autobahn... 8o


    Aber coole Kisten haben die. Was sind da denn für Maschinen drin, hört sich gut an :D

  • vergiss den penner!
    hatte sowas ähnliches, da war ich nur der vordermann!


    reißverschlusssystem, ich ordne mich seelenruhig ein, gibt der spacko hinter mir gas und macht lichthupe.


    ich dacht nur, "krank"? und tipp die bremse an.


    spacko widerrum musste mich mit fernlicht blenden und hat es auch nicht mehr ausgeschaltet.
    dacht mir, dass ich meine beiden nebelschlussleuchten mal ausprobieren muss.
    sein licht hat mich nicht weiter gestört, da automa. ablendbarer innenspiegel. nur hat mein licht den noch mehr abgefuckt.


    ende vom lied: vergiss den affen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!