Klappschlüssel auseinanderbauen ?

  • Frage von *2h*


    Zitat


    Wie habt Ihr den schlüssel auseinander bekommen (den neuen mit LED und Chrombügel), um die WFS umzubauen?
    Mei 3-Taster ging nicht auseinander, obwohl ich die Schraube unter dem VW Zeichen gelöst habe.
    Oder bohrt Ihr die alte WFS einfach raus??

  • Wie baue ich den 2 tastenklappschlüssel auseinander?? ?(?(


    Ich doof... habs schon gg
    :D:D8)

    Einmal editiert, zuletzt von All4One ()

  • Ich habe heute meinen 2-Tasten-Klappschlüssel bekommen und wollte gleich die Funkfrequenz anlernen. Mein alter Schlüssel hatte 433Mhz und der neue Klappschlüssel auch.
    Das Anlernen des Funks funktioniert aber nicht. Kann es daran liegen, daß ich die WFS noch nicht umgebaut habe??
    Wie habt Ihr den Schlüssel angelernt??

  • Hatte den Schlüssel bei Teileguru.de bestellt. Jetzt hab ich Ihn mal auseinander gebaut und das steht das die Frequenz 433,92Mhz ist und der Schlüssel von Siemens ist. Mein alter hat aber 433 und ist von Hella.
    Funktioniert das oder wird das nix??
    Bitte es ist wirklich dringend

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!