Audi A6 Türgriffe typisieren

  • hallo,


    war heute beim zivilingineur wegen auto typisieren, wollte mich mal vorab erkundigen
    und er sagte mir A6 griffe geht nicht, da ich keinen schlosszylinder habe und der zylinder müsse für einen eventuellen feuerwehreinsatz da sein


    was soll der blödsinn, normal muss nur der griff da sein sonst nix
    oder?
    hat schon wer in österreich typisiert?


    mfg amel


  • Einbauen und gut iss !


    Wer sol das merken ??

  • schön wärs


    das ärgste ist der ingineur ist ein 65 jahre alter opa und er hat mir nicht mal geglaubt das es überhaupt einen golf 4 v(r)6 4motion gibt mit 204 PS


    sein kommentar: junger mann ich werde mich da zuerst mal bei VW erkundigen ob es so einen starken motor im golf 4 überhaupt gibt


    echt ich hab mich totgelacht, und so einer macht die tüv abnhame für umgebaute fahrzeuge tztztztz

  • Zitat

    Original von TUNER_at
    schön wärs


    das ärgste ist der ingineur ist ein 65 jahre alter opa und er hat mir nicht mal geglaubt das es überhaupt einen golf 4 v(r)6 4motion gibt mit 204 PS


    Dann sag dem mal das es einen 3,2L mit 241PS und 4Motion gibt.

  • Zitat

    Original von UTJan


    Dann sag dem mal das es einen 3,2L mit 241PS und 4Motion gibt.


    willste, dass der alte herr an einem herzversagen umkommt???

  • Dann sage ihm auch gleich, dass es einen HGP BiTurbo R32 mit über 600 PS gibt.


    Grüße Alex

  • also ich war vorgestern bei der landesreg.... u die haben nix gesagt wegen den A6 Griffen... war allerdings wegen was anderem zum eintragen dortn...

  • Such dir an anderen Zivi, wenn der Hawara so ein Schütti is...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!