Waeco Sitzheizung Annschlußstellen

  • Servus Leute, Habe bei meiner Frau nun die Sitzheizung von Waeco nachgerüstet und die Kabel verlegt bis zum Amaturenbrett (Tacho). Kann mir wer sagen wo ich am besten Dauerplus, Zündungsplus und Masse für die Sitzheizung abgreifen kann?


    Hatte vor ans Zündschloß zu gehen ....kommt man da so einfach dran oder wäre der Sicherungskasten besser? Welche Kabelfarben bzw. Klemen müßte ich nehmen.


    Ist ein 98er 1,4Liter 16V


    Bin total planlos in Sachen stromleitungen...


    wäre nett wenn mir wer helfen könnte.


    gruß Quickshot

  • Nimm mal die Verkleidung unter dem Lenkrad ab, da solltest Du eigentlich alles finden was Du suchst.

    Einmal editiert, zuletzt von KS3344 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!