Lumma Heckstossstange

  • Hallo!


    Wollte mal nachfragen ob jemand Ahnung hat wie die Passgenauigkeit der Lumma GT/S4 Heckstossi beim Golf IV ist???


    MfG Michael

  • hallo, frag mal am besten NIZER hier ausm forum, der hat die verbaut,


    gruß


    rené

  • Jupp, meine ich auch ;)


    Alles in allem soll die sehr gut verarbeitet und passgenau sein =)
    Und schick isse auch!

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Jupp, meine ich auch ;)


    Alles in allem soll die sehr gut verarbeitet und passgenau sein =)
    Und schick isse auch!


    hat sharpshooter nich den ansatz??? dachte es geht um die komplette heckstoßstange??


    rené

  • Zitat

    Original von emcee


    hat sharpshooter nich den ansatz??? dachte es geht um die komplette heckstoßstange??


    rené


    Ja ich habe den GT/SR Ansatz...aber egal...die GFK Teile von Lumma sind eigentlich alle durch die Bank sehr gut verarbeitet und paßgenau...kennen keinen der mit Lumma GFK Teilen je unzufrieden war.

  • hallo, ein bekannter von mir hat die auch verbaut. hat wirklich wunderbar gepasst! mfg

  • Jo hab die GT/S4 bei mir dran. Hat super gepasst.


    Alte ab -- neue dran -- passt!
    Nur im Radlauf musste bißchen GFK wegdremeln, wegen den Radhausschalen.


    Einziger Minuspunkt. Es passt definitiv nur der angebotene 4-Rohr-ESD von Lumma in die Aussparung. Bei allen anderem muss man wohl schweißen!
    Nur leider is der ESD von Lumma kein Edelstahl. Also wird bei mir nächstes Jahr wohl ne Einzelanfertigung fällig.

  • hallo, ist es möglich den lumma heckansatz von sharp shooter an meine 4 endrohre zu bringen? :) :) :) :) :) :) :)

  • Moin,


    ich habe die Schürze dran, aber leider nicht selber verbaut von demher weis ich nicht genau wie die gepasst hat also ob was gesägt werden musste oder ähnlich, aber nun da sie dran ist schaut die echt gut aus und die Spaltmasse etc sind Top!


    Ich bin absolut zufreiden scheinbar war sie auch gut lackierbar allerding ist sie halt recht teuer!


    Grüsse Gerry

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!