Andreas Golf '05

  • Hallo zusammen,




    Da ich nun "eigentlich" erstmal mit dem Wagen fertig bin, wollte ich mich auch mal in diesem Topic austoben =). Vorab sei gesagt, dass dies sicherlich mit keiner Bild- und Umbaudokumentationen vieler anderer Leute vergleichbar ist, denn etwas außergewöhnliches ist der Wagen nun halt nicht.


    Als ich den Wagen 2002 bekam, sah er so aus:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/alt1.jpg]


    Jetzt, nach genau 3 Jahren, hat sich ein wenig verändert, was jetzt so ausschaut:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/IMGP2697.JPG]


    Nochmal von vorn:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/weissnicht/Forum/Golf/IMGP2698.JPG]



    Durch die vielen Rückschläge mittels unverschuldeten und selbst verschuldeten Unfällen, sowie Instandsetzungsarbeiten einer unfähigen, freien Werkstatt, war es ziemlich hart, meinen Wünschen hinsichtlich der Optik näher zu kommen. Um so mehr freu ich mich, dass er jetzt so aussieht ;)


    Geändert wurde:


    Aussen:


    - Alle Stoss- und Zierleisten, Spiegelträger, Griffe, Lufteinnlässe und Ansätze in Wagenfarbe lackiert
    - V6 Lippe
    - angeschweisste MHV (dezent gehalten)
    - Abt Grill
    - Hella GV Style Scheinwerfer
    - Hella rot-weiss-rot Heckleuchten
    - Kamei Ladeschutzkante in Alu
    - Türschlösser entfernt



    Innen:


    - TT + Beetle Pedalerie / Fußstütze, SE Türpins
    - Modifizierte Teppiche
    - R32 Haltegriffe in Alu (beide Türen)
    - Kamei Einstiegsleisten in geb. Alu
    - blaue Innenraumbeleuchtung



    Füsse: :baby:


    - AP 40 mm Federsatz
    - Mille Miglia EV 5 8x18" auf 225/40 Goodyear Eagle F1


    Sonstiges:


    - Navi Pioneer Avic X1R
    - das "all-inklusive" Petzold-Programm von A-Z :D


    Geplant ist (allerdings erst im nächsten Jahr) eine dezente Spurverbreiterung, vornehmlich hinten, sowie ein Gewindefahrwerk, wahrscheinlich das FK Silverline X, oder, je nach Finanzlage, ein KW 2.


    Musik-Technisch habe ich übrigens keine besonders hohen Ansprüche, falls jetzt jemand eine Endstufe, oder diverse Bassrollen vermisst hat :]


    Ja, ich glaube das war's erstmal :) ... Ihr könnt Euch nun gerne "auslassen" über das Frauenauto :D ... mehr Bilder sind unter dieser Adresse zu finden, falls einer noch nicht genug hat :baby:



    So, lieben Gruss,


    Andrea

  • Sieht sehr sauber aus, wie aus einem Guß! Echt gute Arbeit, auch die Felgen wirken richtig gut!

  • Naja! Ich habe zumindest ein Stofftier mit drin! Einen kleinen Esel :P


    Danke Euch :)

  • Sehr schön Andrea.
    Sieht wirklich gut aus. Alles passt soweit zusammen.

    Gruss Dirk

  • schöner wagen, vor allem die farbe :D
    ne echt sieht sauber aus =)
    die felgen passen gut zum gesamtbild. und das mit dem gewindefahrwerk ist eine gute idee 8) kommt dann sicher noch um einiges fetter rüber :)


    das einzige was mir nicht gefällt ist der grill. mir würde der normale grill in wagenfarbe besser gefallen.

  • Ich weiss, der Grill ist geschmackssache. Aber das war die beste Alternative, weil ich Rippengrills nicht mag und emblemlose auch nicht :(.


    Das mit dem Fahrwerk wäre eigentlich schon längst passiert, aber dann hörte ich diese Stimmen in meinem Kopf ... "nimm mich, nimm MICH!"


    Dann kam erst das Navi :D

  • klar, man kann nicht alles auf einmal kaufen ;)


    du machst das schon :D =)

  • Moin
    Der Golf schaut echt gut aus =) geschmack hast du ja :] RL`s passen 100%ig , genau so wie Die Felgen , die Lackierten ansätze lassen das ganze noch schöner wirken .
    Die Scheinis passen auch super zur dezenten MHV =)
    nur ich finde dein grill passt nicht ins gesamt bild , aber wir wissen ja alle daß geschmäcker verschieden sind :)
    jetzt vllt. vorne und hinten andere scheiben wischer ( komm jetzt nicht drauf wie die heißen*schäm*) und 2 gleiche außenspiegel :D
    doch , schaut echt gut aus . weiter so =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Sehr schön Andrea und günstig gen Boden bekommen wir dein Golfi auch noch ! ;)

  • Zitat

    Original von nh4u
    Sehr schön Andrea und günstig gen Boden bekommen wir dein Golfi auch noch ! ;)


    50er H&R federn? ;) :D


    nein, nein
    bitte GEWINDE! =) :D

  • Ein schön dezenter Golf. Da passt wirklich fast alles... Nur der Grill will mir irgendwie nicht gefallen :D

  • Zitat

    Original von Micha_82
    Ein schön dezenter Golf. Da passt wirklich fast alles... Nur der Grill will mir irgendwie nicht gefallen :D


    Aaach, das kommt schon noch :D


    nh4u


    Ja, wenn schon nich die Alarmanlage, dann wenigstens das Fahrwerk [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a025.gif] =)


    Pimp,


    Meinst Du Aero Wischer? Gibt's nich, hab mir erst gestern nen neuen normalen gekauft ... sogar mit Verschleissanzeige, hoho :baby:


    Andrea

  • Na wir werden ja sehen :P Aber zu 99% gefällt mir das Gesamtbild ja :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!