Erst negative Erfahrungsberichte G5 R32

  • mittlerweile sollte der gti schon von den gröbsten kinderkrankheiten befreit sein, aber wer weiß, was noch alles kommt :D


    aber das mit dem r32 ist natürlich schon etwas peinlich ?(

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Dann wart erst mal 3 Monate ab...


    Ja, das würde ich auch sagen - wäre ja ein schöner sch*** wenn das Auto schon von anfang an schäppern würde...


    Warte 2 Jahre und 50.000km ab - da gehts los....

  • Naja erstmal die Mängel vom Händler beheben lassen und dann mal sehen was es gebracht hat. Gibt ja im Laufe der produktion immer mal wieder änderrungen von kleinteilen.
    Und in ein paar jahren klappert eh jedes Fahrzeug was bei den schlechten strassen ja auch kein Wunder ist. Ich glaube da muß man sich Langsam aber sicher dran gewöhnen. :(

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Naja erstmal die Mängel vom Händler beheben lassen und dann mal sehen was es gebracht hat. Gibt ja im Laufe der produktion immer mal wieder änderrungen von kleinteilen.
    Und in ein paar jahren klappert eh jedes Fahrzeug was bei den schlechten strassen ja auch kein Wunder ist. Ich glaube da muß man sich Langsam aber sicher dran gewöhnen. :(


    Bei BMW und Audi habe ich noch nichts klappern gehört, auch bei Gebrauchten, die schon über 100000km drauf hatten.
    Kann Zufall sein!!! =) Aber bei VW hat bis jetzt jeder geklappert etc.
    Vom 3er Golf, 4er 5er Golf, Polo extrem(da müsste ich immer mit Radio voll aufgedreht fahren :D)


    Das müsste man doch irgendwie mal hinbekommen, mal neue Materialien bei VW!!!

  • Zitat

    Original von RSII
    darum fahre ich jetzt Skoda.. :D :]


    Klappert der nicht??????? :D :D Gehört ja auch fast zu VW :D

  • seht ihr !
    aus diesem grund wird mein nächstes auto NIE ein vw werden =)

  • Zitat

    Original von Rondras
    seht ihr !
    aus diesem grund wird mein nächstes auto NIE ein vw werden =)


    Sondern????????????????? :D :D

  • mercedes e-klasse kombi =)
    schwarz avantgarde
    230 cdi.


    muss noch ein bisserl sparen und meinen bonus in der bank abwarten 8)


    nee mal im ernst.
    vor ein monaten hätte ich den m5 von meinem onkel abkaufen können.
    unterm strich gings net und die karre wäre auch für meinen geldbeutel zu teuer gewesen.......

  • Zitat

    Original von K-836


    Bei BMW und Audi habe ich noch nichts klappern gehört, auch bei Gebrauchten, die schon über 100000km drauf hatten.
    Kann Zufall sein!!! =) Aber bei VW hat bis jetzt jeder geklappert etc.
    Vom 3er Golf, 4er 5er Golf, Polo extrem(da müsste ich immer mit Radio voll aufgedreht fahren :D)


    Das müsste man doch irgendwie mal hinbekommen, mal neue Materialien bei VW!!!


    Meine Eltern haben einen 3er Touring, und das ding ist ne ganze Katastrophe, da klapperts auch bei 120 auf der Autobahn! Die Kofferaumabdeckung ist auch schon Nr.3! Austausch einer Birne von den Heckleuchten ist schlimmer als am G4 eine vorne zu tauschen! Von dem Auto sind wir auch so überzeugt, dass er es in 10Jahren gerade mal auf 70tkm gebracht hat!


    Wenn wir doch mal realistisch sind steigen unsere Ansprüche immer höher alles soll dran und drin sein, klar dass es dann immer irgendwas zum meckern gibt!
    Solang es keine Sicherheitsrelevanten dinger sind seit doch froh, zumindest gebts ja auch noch sowas wie eine Kulanz! Es gibt Autos die fangen beim fahren an zu brennen *lol*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!