Erst negative Erfahrungsberichte G5 R32



  • 2 Mal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • ui is ja übel...
    das mit den Sitzen kenn ich vom Kolleg mit seinem GTI .... is jetzt wie bei Opel *lach*

  • :D ich find den neuen R schon ohne die Macken sch**** :]

  • Tja...je neuer die VWs werden desto mehr Macken haben sie.Die 4er hatte ja schon mehr macken als die 3er...malschaun wies da weiter geht! :D

  • solche mängel gibts doch bei jedem neuen auto würd ich mal sagen. daher sollte man ja auch besser eine gewisse zeit waren wenn man ein ganz neues modell kauft. nach gewisser zeit sind diese kinderkrankheiten meist behoben

  • he he. die haben sicher vorher keinen golf bessenen und kennen die kleinen macken noch nicht.


    das mit dem fensterheber hört sich nach 1 minute arbeit an (einstellungssache). :D

  • nen R also lieber kaufen, wenn er ausgereift is, also einen der letzten kaufen, bevor die Produktion zu Ende geht und ein Nachfolger kommt :)

  • Tja, VW halt - es klappert, es ruckelt, es schebbert :D :D
    Bin mal gespannt, wie die Qualität der VWs wird, wenn sie jetzt bei den Lieferanten sparen. :D Nö, Nö.
    VW sollte sich mal ne Scheibe von Audi abschneiden!!!

  • Zitat

    Original von K-836
    Tja, VW halt - es klappert, es ruckelt, es schebbert :D :D
    Bin mal gespannt, wie die Qualität der VWs wird, wenn sie jetzt bei den Lieferanten sparen. :D Nö, Nö.
    VW sollte sich mal ne Scheibe von Audi abschneiden!!!

    ^


    Also mein GTI den ich seit 3 Tagen habe ist perfekt verarbeitet. Da scheppert oder klappert rein garnichts. Hab bis jetzt auch noch keinen anderen Mängel feststellen können. :)

  • Zitat

    Original von FloGTI

    ^


    Also mein GTI den ich seit 3 Tagen habe ist perfekt verarbeitet. Da scheppert oder klappert rein garnichts. Hab bis jetzt auch noch keinen anderen Mängel feststellen können. :)


    Dann wart erst mal 3 Monate ab...

  • Zitat

    Original von DerBen


    Das Phänomen haben wir auch bei unserem Touran: Wenn jemand das Beifahrerfenster zumachen will, geht das hoch und dann wieder ganz runter. Außerdem scheint sich das während der Fahrt ca. 1 cm zu öffnen, man kann das nämlich dann wieder nen stück zumachen - ohne daß man es aufgemacht hat.

  • Zitat

    Original von FloGTI

    ^


    Also mein GTI den ich seit 3 Tagen habe ist perfekt verarbeitet. Da scheppert oder klappert rein garnichts. Hab bis jetzt auch noch keinen anderen Mängel feststellen können. :)


    Dann freu dich!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, das in den 5er es schon genau so schebbert, wie in den 4ern. Bin jetzt in 2 verschiedenen A3 neues Modell mitgefahren, Totenstille wies sich gehört. War echt baff, kein knacksen etc. Die sind irgendwie ganz anders vom Cockpit aufgebaut, da kann man mit den Händen hindrücken wie man will, aber nichts. TOP QUALI. Wenn die Scheiß Autos nicht so teuer wären :(

  • Ich bin eh schon stark am überlegen, ob mein neues AUto wieder ein VW wird oder nicht. Nicht nur, weil es mir so vor kommt, als wenn VW keinen Wert mehr auf Qualität legt, sondern auch wegen der momentanen "VW-Affäre"

  • Naja, Affäre hin oder her, aber sooo viel Geld ausgeben, nur weil dann VW drauf steht oder man nen Golf fährt... also ich würds nie machen . Das was VW mal war, istes seit etlichen Jahren vorbei...

  • Zitat

    Original von FloGTI

    ^


    Also mein GTI den ich seit 3 Tagen habe ist perfekt verarbeitet. Da scheppert oder klappert rein garnichts. Hab bis jetzt auch noch keinen anderen Mängel feststellen können. :)


    Entweder Glück oder es liegt einfach daran, daß er schon eine Weile auf dem Markt ist :] Der GTI den ich nach dem Erscheinen gefahren bin, hat ziemlich deutlich geklappert und geknarzt, was dem Händler ziemlich peinlich war.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!