Fragen zu Radio Delta

  • Hallo, hab 2 Fragen zu meinem Radio Delta


    1. In der Anleitung steht, dass ich zwischen mehreren Klangvarianten beim DSP wählen kann, z.B. Live, Konzert etc. Bei mir kann ich jedoch nur zwischen Driver, Talk und ganz Aus wählen. Mach ich irgendwas falsch, oder stimmt mit dem Radio irgendwas nicht?


    2. Ich würde gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Anschluss einer Nachrüstanlage. Hat das Radio Eingänge, sodass die Telefongespräche über die Boxen wiedergegeben werden, und kein externer Lautsprecher angeschlossen werden muss?

  • Zu 1.
    Das DSP Menü wurde während der Bauzeit abgespeckt, d.h. nur die ersten Delta´s hatten das volle DSP Menü. Da imho nur die Driver - Einstellung brauchbar ist, kann man das verschmerzen.


    Zu 2.
    Hier findest du die Steckerbelegung vom Delta Klick mich Du mußt Radio Mute sowie die beiden Eingangsleitungen anschließen damit das mit der BT - FSE funzt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!