Bora Front ?

  • Hi Leute , würde auf Bora Front umsteigen und wollte mal wissen wer oder wo bekomme ich die Teile und ist der Schloßträger gleich oder muß ich ihn auch tauschen...


    Hat noch jemand Teile von der Bora Front ?

  • Hm ich hab keine aber versuhc's doch mal aufn Scrhottpaltz da gibts alles und mehr

  • Schau mal hier vorbei...dort gibt es die komplette Borafront(mit Glück in passender Wagenfarbe) auch im Tausch für Golf IV Teile ab 250€.


    http://www.retek.de/

  • Hm aber auf'm Schrott paltz is alels Günstiegr da hab ich mal nen 16v motor abgestaubt :D

  • Habe hier ind Düsseldorf noch nie einen Bora auf dem Schrott gesehen

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hm aber auf'm Schrott paltz is alels Günstiegr da hab ich mal nen 16v motor abgestaubt :D


    Mag sein,aber da haste nicht soviel Glück wie bei Retek(z.B gleich was in passender Wagenfarbe)! :rolleyes: Retek ist schließlich Verwerter von VW Versuchsfahrzeugen etc. soviel ich weiß!

  • Jo is auch so die haben auch Pheaton Motoren die haben alles in jeder Farbe selbst in rot gelb schwarz oder weiß blau rot :P



    Mfg

  • und im zweifelsfall kann man die bestimmt bei VW direkt bestellen. will aber nicht wissen, wie das dann kostet :rolleyes:

  • Bei Orginalteilen (neu) biste mit ca 1000 euro dabei!!!

  • Schloßträger ist der selbe. Weß es 100% habe das schon hinter mir.


    Retek ist da wohl die beste Adresse für, da bekommst im Austausch für die 250€ gleiches für gleiches.


    Mir aben die sogar ne halbe SRA und ne V6 Lippe gesponsort weil sie nix anderes in meiner Farbe da hatten. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Verschicken die auch ihre Teile ??


    Wenn ja weiß einer was das kostet ???

  • Habe meine Bora Front von Retek, hmm ich glaube es waren 80€ für den Versand, da sit aber dann die anholung schon drin.

  • Aber wenn Du Golf Xenons hast, dann kriegst die Front fast umsonst weil Thomas schon einen Ordner angelegt hat nur für Golf IV Xenon anfragen :o) Natürlich kriegst dann auch Bora Xenons von ihm.


    Nico

  • Der Versand erfolgt per Spedition und kostet für hin- und rücktransport 50€. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Habt ih mal Bilder wie das so rüber kommt. Welche Stoßstangen bekommt man den für den Bora. Bekommt man da auch die Stoßstange, wie der Golf Von Der Essener Motorshow (von Bilstein un Vw speed) hatte. Bekommt man leicht Xenons für den Bora ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!