Motorumbau gewerblich?

  • Hallo ,


    Wer kennt Gewerbliche Motorumbaufirmen ausser RAR?


    Umgebaut soll werden TDI auf V6 !


    Bitte nun nicht mir hier erzähl ob sich das lohnt oder nicht und sowas!


    Danke für die Adressen!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Was hat er den für eine firma?


    Wie heißt die ?


    Oder ist das nur eine selbst ausgedachte firma!


    Aber schon mal danke!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • die selbstausgedachte Firma heißt OEM-plus-tuning GmbH


    wir machen übrigens erst wieder ab nächstem Jahr Umbauten..


    davon werdet ihr dann aber schon im Forum lesen...

  • @Saint


    nicht böse sein, aber du fragst jetzt schon seit laaaaaaaanger Zeit nach Motorumbauten ?(


    erst nach Umbau deines jetzigen Motors, dann nach 150 PS-TDI, dann nach 1.8T, dann nach Vergleich 1.8T mit V5, jetzt nach V6, ...


    lass mich raten in nem halben Jahr fragst du nach nem R32-Motor... :baby:

    white rabbit 1999 - 2009


  • ... und den dann inkl. Flüssiggas-Umbau :D :]

  • Kompletten Motorumbau in deinem Fall ist eh irgendwie total idiotisch, denn einen Golf 4 V6 bekommt man schon für 10000 EURO mit fast Vollausstattung!!!!!!!! Es sei denn, dein Golf wäre so umgebaut, aber das ist ja nicht der Fall!!!!!!

  • Zitat

    Original von K-836
    Kompletten Motorumbau in deinem Fall ist eh irgendwie total idiotisch, denn einen Golf 4 V6 bekommt man schon für 10000 EURO mit fast Vollausstattung!!!!!!!! Es sei denn, dein Golf wäre so umgebaut, aber das ist ja nicht der Fall!!!!!!


    das wollte er doch nicht hören. :D
    Ein V6-Motor kostet inzwischen auch nicht mehr so viel, aber am Ende isses doch eh wieder nur blabla

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!