Suche diese Hutze!

  • Hi!


    Will meine motorhaube genauso machen wie die hier auf dem bild!Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich diese hutze bekomme?also genau die gleiche?Und was würde mich das so kosten nen BB anschweißen lassen und die hutze?Fürs lacken habe ich den preis schon aber ich habe keine vorstellung was das schweißen kosten könnte?Am besten wäre ne adresse von nem shop oder ebaylink wegen der hutze!Und welcher BB wäre am besten? einteilig oder dreiteilig!?


    [Blockierte Grafik: http://img304.imageshack.us/img304/2058/blaufront8iz.png]


    MfG Stefan =)

  • chic.


    ich würd ma spontan 500€ schätzen vllt. sogar mehr!

  • editiert
    ich glaub zum thema "mhv" gibts hier genug themen, schon mal mit der suche probiert ?(

  • omg ?(


    ich glaub das ist eigenbau...hab sowas noch nicht fertig zu kaufen gesehen...aber meiner meinung nach is schön was anderes

  • Der Kia Carnival hat soetwas in der Richtung auf der Motorhaube.
    Vielleicht sogar die gleiche Hutze.

  • editiert
    Zum Thema:
    Ich bin auch der Meinung, dass die Lufthutze so ähnlich wie die vom Kia Carnival aussieht. Gehe doch mal zum Kia-Händler und vergleiche.

  • Ich habe mal 2 Sachen editiert-der/die Betreffenden wissen schon was und warum, das hat hier nichts zu suchen und trägt 0 zum Thema bei, sondern sorgt höchstens für böses Blut.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich habe mal 2 Sachen editiert-der/die Betreffenden wissen schon was und warum, das hat hier nichts zu suchen und trägt 0 zum Thema bei, sondern sorgt höchstens für böses Blut.


    Super. Gehörte ja nun wirklich nicht hier hin. (so wie ich es auch geschrieben hatte) :)

  • Ein Freund von mir hatte genau die gleiche Hutze auf seinem Golf 2 und die hat er aus dem JÖRG-Tuning Katalog bestellt.


    Nun der Nachteil die ist bloß aus GFK und hat er an die Motorhaube spachteln lassen denn GFK kann man nicht so einfach an die Motorhaube schweißen lassen.


    Dann musste er noch ein Luftloch von ca. 20x20 cm machen, weil dir der FAhrtwind sonst die Hutze abreißt. Durch den Fahrtwind und die Vibrationen ist die Spachtelnaht bloß immer gerissen und nach dem dritten mal hatte er keinen Bock mehr.


    Er hat zwar versucht die Hutze nachzustellen aus Metall nur ist die nie so gut geworden wie die oben gezeigte Hutze.


    Dann kommt der nächste Nachteil die Motorhaube ist dann im A...., falls du dann nicht auf ganz große Belüftungslöcher in der Haube stehst muss ne neue her und die ist wahrscheinlich nicht so günstig wie die beim Golf 2.


    Achso die Hutze ist eher dem Mitsubishi Pajero nachempfunden.


    Gruß Sascha

  • erziehlt man mit dieser hutze eine bessere belüftung (kaltluftversorgung für den Turbo) ?? oder ist die rein deko??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!