Rieger RS Four Front

  • ich find aber schaut sehr gut aus :)


    sooo tief muss es auch net sein ... also mein wagen is vorne 45mm tiefer, das sollte bei der RRX ganz gut kommen

  • also ich glaub ich werd mir auch die RS 4 zulegen (mit kiemen).


    danke für die auskünfte :)

  • ...wobei die passgenauigkeit sehr schwankt, bei mir hat sie wie scheisse gepasst und kenne da auch noch ein paar andere, und großartig was mit anpassen ist bei abs net.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Bei mir hat die Front auch reltiv ok gepaßt bist auf das spaltmaß zwischen koti und stange....


    @ silver_dug


    wie ist bei dir das spaltmaß da ???

  • das problem mit dem spaltmaß zum kotflügel haben die alle grundsätzlich und generell auch noch :baby:


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    das problem mit dem spaltmaß zum kotflügel haben die alle grundsätzlich und generell auch noch :baby:


    also läßt sich da nicht wirklich was machen ?!
    Hab mir überlegt evt das schwarze platikteil dadrunter noch silber zu lackieren damit es nicht so auffällt.

  • also machen kann man da schon was, nur da steht der aufwand in keinem gesunden verhältnis zum ergebnis. durch das lackieren sieht die passgenauigkeit ja auch nicht besser aus.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    also machen kann man da schon was, nur da steht der aufwand in keinem gesunden verhältnis zum ergebnis. durch das lackieren sieht die passgenauigkeit ja auch nicht besser aus.


    Aber der schawraze spalt wäre weg :D
    Paßt die R-RX besser?

  • also bei den exemplaren die ich kenne - nein


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also bei den Rieger Stoßstangen ist der Übergang zu den Kotflügeln bei allen Modellen gleich...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also bei den Rieger Stoßstangen ist der Übergang zu den Kotflügeln bei allen Modellen gleich...


    Also gleich schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!