Felgenhersteller gesucht

  • wirst du aber wohl nur über b&b bekommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auf ne Fairlady Z sollte man aber was anderes Packen ....
    Irgendwas mit vielen Speichen und in 20" ....

  • Hehe, ist mir schon klar, da sind momentan ja auch 19" ASA Felgen drauf, keine Bange!
    Hatte mal in nem andern Forum gepostet wieso ich am GTI intressiert bin, der 350'er muss nämlich wahrscheinlich weichen da ich nicht in die Tiefgarage meiner vor kurzem erworbenen Wohnung reinkomm, aber das ist jetzt ne lange Geschichte! Jedenfalls bin ich auf der Suche nach nem flotten Kompakten. Megane Sport, Astra GTC und 120i bin ich nun schon Probe gefahren. Momentan informier ich mich halt über den GTI und hoffe dann mal demnächst ne Probefahrt in einer DSG Variante machen zu können!
    Und schliesslich schaut man sich ja dann nicht nur nach dem Wasgen an sich um, sondern lotet auch leich die Tuning Mölichkeiten aus!


    Auch wenn mein Herz jetzt schon dem 350Z nachweint, aber noch isser ja mein!

  • Der Klang ist echt ein Hammer vom 350Z =) :D - da würd ich mich auch nur schwer trennen


    Das Tiefgaragenproblem hatte ich auch mal - da hilft nur Airride.

  • Du willst doch nicht etwa eine prima Strassenlage mit Airride vernichten!
    Rettet das Gewinde :D


    Sorry, aber airride ist ech 100% Show - 0% Go Und das noch dazu bei einem Sportwagen?!


    Aber der Klang ist wirklich Hammer, da werd ich wohl viel an meinem zukünftigen Wagen arbeiten müssen um in die Liga zu kommen. Wenn ich mich denn mal entschieden hab wozu ich wechseln werde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!