Der neue mit dem Golf^^

  • so da ich ja mit meinen us golf einen unfall hatte, habe ich gestern meinen neuen abgeholt :)


    ist ein 1.6 Highline mit 101 ps:)


    Ausstattung ist halt Highline und bis auf Leder und Klima hat er eigentlich alles was man so braucht!


    aber jetzt laber ich ned lange sondern komm gleich zu den fotos :)


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-11-01/1130856406_1933796096.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-11-01/1130856429_1492590900.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-11-01/1130856454_714403858.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-11-01/1130856476_597821861.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-11-01/1130856497_978231540.jpg]


    was halt bissle suckt ist das radio "gamma" mit kasette :P :(


    naja aber sound ist hammer! alle meine kumpels denken ich hab nen sub und ne endstufe drinnen weil der bass wirklich hammer ist für ori.!


    radio kommt natürlich ein anderes!


    ansonsten kommt noch:


    US Rückleuchten
    R32 Pedale
    Gewinde (marke weiß ich noch ned)
    19er Porsche Style Felgen
    vielleicht noch Xenon Style Scheinwerfer und Scheinwerferblenden (vielleicht)
    und wenn das geld nächsten winter noch reicht...Leder Ausstattung :P =)


    haut rein :]


    PS: kleine frage jungs.... kann man den golf und 1.6 schriftzug entfernen oder ist dann auch so eine mulde wie beim vw zeichen?

  • schriftzüge kannste entfernen.. über die suche findest du auch tipps wies am besten klappt...




    bitte mach keine scheinwerferblenden dran :D

  • wieso hast du für deine spiegelverstellung vorne so ein flaches teil, ich hab so'n knopf zum drehen ....

  • hast den anderen in den Acker gelegt - bzw. ist die Frontstoßstange noch i.O?


    Viel Spass mit dem neuen

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von derAndy
    wieso hast du für deine spiegelverstellung vorne so ein flaches teil, ich hab so'n knopf zum drehen ....


    Hatten die ersten Modelljahre so - hab ich bei mir auch drin... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zitat

    Original von derAndy
    wieso hast du für deine spiegelverstellung vorne so ein flaches teil, ich hab so'n knopf zum drehen ....


    aja weil das bj vor 1999 oder so ist.
    habe ich auch....


    118000 km schon 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sorry wenn ich jetzt mal was ganz blödes Frage. Warum heißt der Highline Highline, wenn er keine Klima, kein Navi und kein Leder hat ? Was ist den an den Highline anders im gegensatz zum z.B. Comfortline ?

  • 118.000km sind doch nicht viel, hatte den gleichen und der hatte mehr als doppelt soviel und da war nie was dran :D


    118.000km = wenig

  • Hi,
    wie im SR50 schon gesagt netter Wagen jedoch würde ich mir immernoch 2x überlegen was Du amchst da der ja auch schon 118.000km runter hat ... ;)


    Und ich bleib auch dabei ... Scheinwerferblenden sind "verboten" :D



    viel Fun mit dem Golf

  • weiß ned was ihr habt aber 118000 km sind doch für baujahr 98 ned viel :O


    naja golf wird dezent also fette felgen und so tief wies geht :D


    nee lasst euch überraschen und den tread werd ich immer wieder updaten :)


    haut rein

  • Keine 18 Jahre, aber schon ein Auto 8o :D


    Wie hast du dann den anderen kaputt gefahren, ohne Führerschein 8o :O


    Wie auch immer, viel Spass mit dem neuen Wagen =).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!