Weltmännertag!

  • Hallo Männer,
    heute ist UNSER Tag :D
    Weltmännertag!
    Also, dann versuchen wir mal uns es gut gehen zu lassen, gell :]



    Franko

  • ja dann mal alle zu mir, hier steht Flens rum :P (und ganz nebenbei, mein anlasser ist da 8) )...


    uh Weltmännertag, da muss ich gleich mal meinen Chef drauf ansprechen das wir beiden frei nehmen oder so :D

  • ROFL
    Naja, alle Männer auf der Arbeit ...
    Für mich wird der Männertag auch nicht besser als jeder andere ...

  • Juhu. W E L T M Ä N N E R T A G !!!



    Mal sehen was die Kollegen dazu sagen.

  • man, jetzt habt ihr wieder nen Grund aufzumucken :P

  • Sei froh ist ja zeitlich begrenzt. Morgen tanzen wir wieder nach eurer Pfeife :D



    franko

  • ach, das wär mir aber neu :P

  • musst mal darauf achten..Eigentlich kuschen wir Männer doch vor euch Frauen, damit wir immer 6 bekommen, schönes Essen, Streicheleinheiten, vielleicht mal ein Lob etc :D

  • Zitat

    Original von ElFranko
    musst mal darauf achten..Eigentlich kuschen wir Männer doch vor euch Frauen, damit wir immer 6 bekommen, schönes Essen, Streicheleinheiten, vielleicht mal ein Lob etc :D


    achsoooo, ich dachte immer das wäre ernst gemeint, ohne hintergedanken. Das einzige was ihr aber denkt "wer fic.ken will, muss lieb sein". ;( :D

  • Zitat

    Original von Birni
    achsoooo, ich dachte immer das wäre ernst gemeint, ohne hintergedanken. Das einzige was ihr aber denkt "wer fic.ken will, muss lieb sein". ;( :D


    Das ist der Weg des Erfolges.... :D :] =)

  • Schön, dass mir das auch mal jemand verrät ... und ich lebe schon seit Jahren wie ein Mönch :D

  • Ich verstehe immer noch net, warum du noch single bist? Was machst du denn falsch? Andere sind regelrechte Gesichtsgünther und haben ne Freundin ?(

  • Ich renne schreiend weg wenn mich mal ne hübsche Frau anschaut 8) :baby:


    Na gut, im Moment verbringe ich zu viel Zeit im Büro.
    Und wenn ich feiern gehe hab ich andere Sorgen. Da schau ich mir die Mädels höchstens aus sicherer Entfernung an. Mehr nicht. :P

  • ne,is klar.


    Das Schauspiel tät ich zu gern mal mit ansehen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!