Bolf Bilder mit 18" Asa AR1 + Weitec + BONUS ;)

  • [Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/4928/bild1257kl.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/7494/bild1312au.th.jpg]





    Nachdem "wir" dann wenden wollten gab es einen schönen lauten Knall.....
    Seht selbst!



    [Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/1326/abschlepper36gr.th.jpg]



    Was ist Passiert?
    Das Gelenk in der Gelenkwelle hat sich in seine Einzelteile zerlegt!....



    Die Fotos haben also mal wieder einiges an Geld gekostet :(


    Und dann sind die Bilder auch net so schön gewurden sind aber egalo :)




    PS: Die lackierten Leisten liegen in der Garage ... muss ich wieder anbauen :D

  • Ach du dickes Ei... das ist natürlich unschön.
    Hoffe du bekommst das schnell wieder hin.


    Anbei: Alles andere Golf?

  • hey sehr schönes auto..., auch wenns jetzt erstmal in die werkstatt muss!!


    drück dir die daumen, dass dein wagen schnell wieder repariert ist...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schöne R1 =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • was soll ich sagen!?



    SCHÖNE FELGEN ;)




    Aber kanns sein, dass er hinten ganz schön heftig das Beinchen hebt?!

  • hab mich schon gewundert, dass ich dein Auto diese Woche noch gar nicht gesehen habe. Jetzt weiß ich ja wieso 8)


    Hoffe, es ist schnell wieder iO.

  • Oh FUCK echt ärgerlich ! Aber tiefer könnt der noch gelle ?! :D

  • Zitat

    Original von r2hayabusa
    hab mich schon gewundert, dass ich dein Auto diese Woche noch gar nicht gesehen habe. Jetzt weiß ich ja wieso 8)


    Hoffe, es ist schnell wieder iO.



    Habe Urlaub ne süße aus München ist gerade bei mir und da mag man doch lieber allein sein nächste woche können wir uns ja mal auf dem Schotter parkplatz treffen!
    Ab dem 30ten bin ich wohl Arbeits los :-S oder in Gf wieder

  • ich find ihn zu hoch :) aber front und so is nett

  • naja zu hoch geht so tiefer ist aber scheiße weil ich weiß net warum aber ich stzt immer auf meien V5 lippe hat schon tolle spuren ....... :(


    Auto wieder da :D hat 200 eier gekostet

  • die FELGEN sind halt total geil :D

  • nix mehr los hier`?

  • Zitat

    Original von DjSky
    nix mehr los hier`?



    dochdoch - is einiges los hier



    wenn du deinen thread meinst ...


    1. falscher bereich
    2. vielleicht hat sonst keiner mehr was zu ergänzen
    3. was erwartest du :baby: - bist ja net der einzige der sein Audo vorstellt ;)

  • Hallo zusammen....


    erstmal echt geile Bilder find ich!! Vorm VFL Stadion würd ich auch gern mal Bilder mit meinem G schießen!!!


    Das mit dem Schaden ist natürlich ärgerlich.....


    aber des hilft ja nix!!! Da musst du durch..


    =) =) =) so ein Golf zickt halt auch mal.. aber nur ganz selten!!!!


    Meiner z.B. hab mich noch (Klopf, Klopf, Klopf!) noch nie im Stich gelassen auf freier Wildbahn!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!