Konkurrenz für Bugatti Veyron

  • bei der Viper kostet 1 PS weniger als bei einem Golf :rolleyes: :rolleyes:


    Also Preis/Leistung unschlagbar

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • das muss nen derber schub sein wenn du da das pedal drückst...

  • 8,5l Bi-Turbo huihuihuhi :baby: 8)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    8,5l Bi-Turbo huihuihuhi :baby: 8)


    Verbuacht wahrscheinlich auch eine Tankfüllung auf 100 km :D

  • Ist ja bei Veyron nicht anders: bei Volllast 1l auf 1km. Zum Vergleich: Formel 1 Boliden brauchen 65l auf 100km. 8o
    Interessante Rechnung: bei 400km/h fährt der Veyron ja 100km in 15min. Da er aber nur einen 100 Liter Tank hat bedeutet das, dass du genau eine 1/4 Stunde Vollgas fahren kannst bevor du ausrollst. :rolleyes: Da Lob ich mir meinen Golf =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Das ist aber bestimmt die geilste Viertelstunde der Welt =)=)=)

  • Hier noch was nettes wird bei mir um die Ecke gebaut !


    KLICK !


  • Zitat

    Original von Rondras
    amikarre taugt keinen schuss pulver


    *zustimm*

  • naja so würde ich das nicht ausdrücken, obwohl ich vl einer der Letzten bin der sich ne Amischüssel zulegt, jedoch das Gesicht des Veyronfahrers der bei 400 hinter sich im Rückspiegel was auftauchen sieht, würde ich schon gerne mal sehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!