Ipod Nano an JVC LHX-502

  • Servuz,


    hab ma so 2 Fragen....


    1. Hab das JVC LHX-502.... von JVC gibts ja direkt en Adapter um den Ipod anzuschliessen.... meine Frage, weiß jemand zufällig ob des ans LHX-502 passt?!? Weil alles was auf der Seite von JVC steht is für Radios mit CD-Wechslersteuerung von 2005....


    2. Frage


    Welche Möglichekit gibts es noch, um den IPOD dann einfach in die MAL oder so einzubauen... Bei diesem Densio ICE-Link zeigt ja scheinbar das Radio direkt kein Titel an oder seh ich das falsch?!?


    Danke

  • zu 1.
    da der ipod Nano ja den gleichen Anschluss hat wie die Photos, Minis etc. sollte es da kein problem geben
    zu 2.
    Beim Dension Ice-Link wird im Radio kein Titel gezeigt..das ist richtig...ich hatte meinen Ipod Photo über eine Telefonkonsole aus Leder ganz nett installiert...inzwischen habe ich aber auch einen Nano und bin noch nicht dazu gekommen was nettes zu installieren..im Zubehör findet man auch derzeit nix dafür.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!