Hat jemand "Ibiza Trance Club" CDs zufällig zu Hause rumfliegen?

  • Und ja, nur Volumes aus der "Ibiza Trance Club" Serie, da ich die Vol. 9 habe und diese absolut genial finde =)


    Wäre super wenn sich hier jemand mit einer anderen Volume (also 1-8) melden würde (bitte auch mal bei Freunden die diese Musikrichtung hören nachfragen ;)), da ich gerne wüßte welche Lieder auf die anderen Volumes draufgepackt wurden und wenn möglich mir diese gerne mal anhören würde (natürlich bei Übernahme der kompletten Versand- und Portokosten und Rückversand innerhalb von einem Tag) :)


    [Blockierte Grafik: http://www.komap.net.ru/media/images/Ibiza%20Trance%20Club%20Vol.9_t.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die hab ich auch. =)


    [SIZE=7]Aber Trance ist nicht so mein Ding. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Krake
    ich hab nur die "clubbers guide to ibiza serie"


    Das freut mich sehr ;), ich bin aber wirklich nur auf der Suche nach den "Ibiza Trance Club" Volumes, denn die gehen wirklich richtig ab, also nach vorne und mit geilen Melodien =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • öhm ich schau fix mal nach...


    mhh ich meinte ich hätte welche davon....muss die dann aber gut weggepackt haben, find aber eh keine cd wieder :P alles noch in kartons *gg* sorry wenn ich sie finde lass ich es dich wissen

  • Ich hab Vol.1 / Vol.4 / Vol.7

    [Invagted.com]

  • wenn wir alle zusammen legen vielleicht bekommt er die reihe voll :]

  • Ich habe nix dergleichen. :rolleyes:
    Nur Future Trance, Tunnel Trance Force, DJ Networx usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Wer hat mir eigentlich die Vol. 5 zugeschickt, möchte die Morgen nämlich zurückschicken und mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!