Welche Sportsitze sind das?

  • Bin gerade auf der Suche nach schönen Sportsitzen für meinen Golf... Kenne mich allerdings im Dschungel der verschiedenen Sportsitze von VW noch nicht so aus und habe über die Suche diese (die mir bei Ebay über den Weg liefen) noch nicht ganz identifiziert...


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/04/i/05/3c/c2/84_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/02/i/05/32/55/94_1_b.JPG]


    Was wären die Teile (mit Rücksitzbank, Sitzheizung, aber OHNE Airbags) wert?


    Und noch die letzten Newbiefrage in Sachen Sitze.. :D Brauche ich dafür andere Konsolen? Und kann ich mir die Airbags aus meinen Comfortlinesitzen in diese Sportsitze setzen lassen?


    Danke schonmal... =)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Das sind die Highline, hab ich zumindest in meinem auch drin...
    Wegen dem AIrbag, keine Ahnung...

  • Also für mich sehen die aus wie die normlen Sitze und nciht wie Sportsitze ....

  • Auf die wollte ich auch schonmal bieten und war mir da auch nicht sicher ob das Sportsitze sind, obwohl die Seitenwangen höher aussehen als bei den Standardstühlen. =)

  • Zitat

    Original von matse
    Auf die wollte ich auch schonmal bieten und war mir da auch nicht sicher ob das Sportsitze sind, obwohl die Seitenwangen höher aussehen als bei den Standardstühlen. =)


    Genau mein Gedanke dazu... Aber im Gegensatz zu meinen laschen Comfortline-Sitzen von 98 sind die nämlich total "sportlich"... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Ich warte lieber bis mal wieder ein paar Recaros drin sind, da kann ich mir sicher sein.


    Beachte noch ob Drei- oder Viertürer wegen der Easy Entry Funktion. Diese Sitze sind bestimmt für ein Viertürer, da die Hebel zum Umklappen fehlen.

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Das sind die Highline, hab ich zumindest in meinem auch drin...
    Wegen dem AIrbag, keine Ahnung...


    Highline Sitze haben einen geteilten Sitz! un das sieht bei denen net so aus!!!

  • das Sitzpolster in der Mitte und die Seitenwangen sind jeweils einzelteile ...


    noch nie gesehen?


    Zur Zeit sind auch leider keine bei ebay drin ...

  • Zitat

    Original von matse
    Ich warte lieber bis mal wieder ein paar Recaros drin sind, da kann ich mir sicher sein.


    Beachte noch ob Drei- oder Viertürer wegen der Easy Entry Funktion. Diese Sitze sind bestimmt für ein Viertürer, da die Hebel zum Umklappen fehlen.


    Ja, des war für 'nen Fünftürer... Genau passend für mich...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • So war eben mal kucken, bei mir ist aber nichts geteilt oder so, hab aber defintiv Highline-Ausstattung (3-Türig!?)...

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • Zitat

    Original von saschaV5
    So war eben mal kucken, bei mir ist aber nichts geteilt oder so, hab aber defintiv Highline-Ausstattung (3-Türig!?)...



    hm dann lieg ich vielleicht falsch, aber mir hat mal jemand erzählt das die mit geteilster Sitzfläche aus dem Highline wären!!


    Ich glaub der AlexFFM war das :D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Habe auch die Highline Ausstattung - bei meinen Sitzen is auch nix geteilt... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • du hannes! an denen war ich bei ebay.de auch schon interessiert! die sitzen sich recht gut!

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Habe auch die Highline Ausstattung - bei meinen Sitzen is auch nix geteilt... :]


    weiss den jemand in welcher Ausstattungsvariante die Sitzfläche geteilt ist???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!