Brauche Hilfe aus Münster (Westfalen) - heute 04.11.2005

  • Ich hab im Hotel übernachtet in MS Hiltrup. Alle 60 Hotels in MS Zentrum waren ausgebucht. ALLE! Einzig das Tryp vor der Halle Münsterland hatte noch ne Suite für 250EUR frei, später wollten die noch 187 EUR haben. Für 5 Stunden Schlaf einfach zu viel.


    Es war Elternalarm in MS. Deutschlandweit der erste Tag der offenen Tür für alle Eltern. Alle Hochschulen in MS haben mitgemacht. Die Eltern haben sich die Stadt und Hochschulen angeschaut, es gab die größe Stadtführung wurde im Radio gesagt, mit ca 700 Teilnehmern (hätt ich gerne gesehen). Sonntag gab es wohl noch ein Brunch in der Mensa für die Eltern.


    Der Markt wird härter. Die HS versuchen möglichst viele Studis zu bekommen. Jeder Standort kämpft gegen den anderen. In MS hat man es raus wie (Stadt und Hochschul)-Marketing funktioniert.




    Dipl.-Party was super geil und danach noch im Klup (mit p) weitergefeiert. Fraugen willig und schön und exotisch ( hach ja Spanier und Franzosen, was habt ihr es gut). Mein Kumpel hat mal wieder große Augen bekommen und ihnen nachgestellt.


    Freitag ist die Diplomverleihung in Madrid. Hat mal jemand einen Flug für mich :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!