Brauche Hilfe aus Münster (Westfalen) - heute 04.11.2005

  • Hallo Münsteraner und Leute aus dem Umland.


    1)
    Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit (Hotelzimmer) für heute Nacht in MS.


    Nähe Münsterlandhalle oder im Zentrum. IBIS TRYP ETAP usw ? Habt ihr Adressen oder Tel. von den Hotels oder anderen die in der Nähe sind und günstig sind?


    2)
    Wo lässt man den GO stehen und muss nicht beten das er am nächsten Morgen noch dort steht.


    3)
    Ist jemand SA früh in MS?




    Ich weiß, es ist super spät. Ich bin heut gegen 18h in MS bei der offiziellen Diplomverleihung. Wollte erst nicht hin, gehe jetzt doch und werde danach zum inof. Teil gehen (Party) . Werde also nicht mehr zurückfahren können/dürfen. Meine Eltern haben mich überrascht, im negativen Sinne. Die haben einfachso Karten gekauft, obwohl ich nicht hinwollte.

  • Ibis ist wohl im Zentrum. Ansonsten fällt mir so spontan keins ein. Bin leider dieses WE im Lipperland, sonst hättest Du wohl ne Nacht bei mir Pennen können....
    Aber viel spaß in Münnster noch =)

  • tja.. Schöppingen ist wohl etwas weit weg...!! :(


    Morgen Nachmittag kommt DerEd noch Felgen probieren.. also wenn de Lust hast kannste ja mal vorbei schauen...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • frag doch mal den kleinen korti, der studiert da und ist heute in Moers ;)


    aber ansonsten bin ich keine grosse hilfe :P

  • Ich mach gleich Feierabend. Werde wohl so nach MS fahren und mir nach dem formellen Teil der Dipl. Veleihung u. Konzert das Hotel suchen und danach zur inoff. Party gehen und mal sehen wie spät es ist. Hab noch nen Kumpel dabei der in letzter Minute zugesagt hat.


    elle: 250 EUR ist mir ein bisschen viel nur um kurz zu Schlafen :baby:


    Orome: Den kenn ich doch gar nicht, auch wenn es mein NAchbar ist :(



    Hoffe ich kann vorher noch mal reinschauen, vielleich tkann man jemanden in MS treffen.

  • Das hab ich schon mehrmals gemacht. Aber wir sind zu zweit. Das wird zu eng, ist ja ein Kerl, keine Frau 8) :D

  • naund :D rücksitzbank umklappen dann kann man da bequem zu zweit liegen.. hehe deshalb hab ich normal auch immer ne decke im auto *gg*

  • Mein Fahrwerk liegt noch im Kofferaum :P


    Mit ner Frau vielleicht, oder wenn man ganz weit draussen ist, aber "mitten" in der Stadt nicht.


    Anderseits bräucht ich mir dann keine Sorge ums Auto machen.



    Trotzdem, zu umständilch für meinen Kumpel. Mit anderen würde das gehen, mit ihm hab ich es auch schon im Urlaub geschafft (als wir zu voll zum Zeltaufbauen waren bzw. keinen Platz fürs Zelt bekommen haben. :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hehe, fahrwerk lässte dann zuhause ;)


    kofferraum abdeckung drauf lassen und dann links und rechts nen hemd in die scheibe und gut ist ;)


    und richtig, sorgen ums auto musst du dir nicht machen hehe...

  • Zu zweit im Auto pennen geht doch ohne Probleme.


    Die beiden Vordersitzlehnen ganz zurück kurbeln, und man liegt fast wie im Bett ;)


    Alles schon mehrmals gemacht...

  • Hab nen 5türer. ;)


    Ich muss gerade überlegen, glaub beim Sommertreffen am Aartalsee hab ich im Auto geschlafen, so 30 Minuten bevor ich dann doch, trotz Regens, ins Zelt gewechselt bin. :P



    Und im Corsa, damals, da hab ich schon sonst wo gepennt. Sierra Nevada (kein Hotel bekommen), Biarritz auch, Stubaier Gletscher (golf 2, -5 Grad ... blöde Idee aber hat geklappt). :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Das hatte ich nicht gesehen....weil hier steht was von "ab 55€"


    Klick mich


    *lol*....du hättest für 250 € die "Junior Suite" gebucht gehabt. Die hätten aber auch einfache Doppelzimmer gehabt :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!