Gewinnbenachrichtigung // jemand aus Köln hier?

  • Hey,
    gerade erhielt ich folgende Mail, die es durch meine Spamfilter geschafft hat :


    - Schön und gut, Anschrift passte sofar mit Telnummer (adresse meiner eltern von früher)


    - ein fehler war drin, der link http://www.freude-am-gewinnen.de funzt nicht in der mail (kein link) nur das http://www...zeigt im quelltext noch auf http://www.wolff-adressen (das .de) fehlte ;) also nachgeschaut, ist nen adressen sammler...


    Mhhh hab ich jetzt rechtlich anspruch auf die Reise?? :) Würd das sonst mal eben mit meinem Anwalt (bevor wieder einige schreiben wieso zum anwalt, es ist mein Nachbar und guter Bekannter *g* also kostenlos) durchschnacken, hehe eigentlich ist das doch nun meine Reise oder?


    Da diese gute Firma in Köln sitzt, könnte ich ja jemanden vorbeischicken der mir diesen Gutschein holt sonst :) würde gern mal wissen was die für ein Gesicht machen! Hat jemand lust?

  • Hehe das ding lässt mir jetzt keine Ruhe :) ich möchte solchen Leuten jetzt mal eins Auswischen..


    Denic auch gecheckt bestätigt mir das der Reisegutschein *lach* in Köln bei dieser Firma liegt 8)


    Also müsste ich mir doch diesen dann da auch holen können *gg* oder?

  • Theoretisch ja... praktisch wird das aber leider nichs werden, da kannst du hinterherlaufen bis du schwarz wirst. :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • naja deswegen sag ich ja, einer der in köln vorort ist :) soll da vorbei schauen und das ding mitnehmen :) sie müssen ihn ja rausrücken...


    mich juckt es ja nur insofern solchen blödmännern von spammern echt mal eins auszuwischen...weil ne Türkei Reise für 2 Personen würd ich mir gefallen lassen 8)

  • wo in köln sitzt der verein?


    arbeite in köln, vielleicht kann ich was rausfinden 8)

  • das wäre geil:
    also die Addys gehören alle zu :


    Jürgen Wolff
    Adressen und Service


    Welser Strasse 10 F
    D-51149 Köln


    Kannst ja mal nachfragen du sollst den Gewinngutschein für nen Kumpel holen und so. 1 Woche Türkei für 2 Personen...mal gucken wie die reagieren (hast auch noch ne PN)

  • hab mir grad die strasse angeguckt, wo die liegt auf der karte.
    ist am ***** der welt.


    aber hier sind doch noch mehr kölner unter uns. vielleicht wohnt da jemand in der nähe?

  • Ließ Dir mal dein Schreiben genau durch. Da steht für Sie ist die Reise völlig kostenlos. Das heißt, das die 2. Person den vollen Preis zahlen muß. Und der wird ziehmlich überzogen sein.
    In diesem Sinne, Finger weg! Alles nur Abzocke. Rechtlich wirst Du da auch keine Chance haben.


    MfG Rico

  • ruf ihn doch einfach mal an und frag nach!


    über telefonbuch.de hab ich unter seiner Adresse 2 Telefonnummern gefunden.


    02203 37 18 31


    02203 1 01 89-0

  • die idee mit BIZZ ist geil :) die schreib ich gleich mal an ....


    und danke, aber die Telnummern stehen auch auf seiner page ;) danke für die mühe ...
    aber bizz die schreib ich jetzt mal an hihi....

  • Dann Frag mal erst deinen Anwalt kumpel was der dazu sagt. Irgendwo gab es da mal so einen Fall der durch die Medien ging wo auch einer auf seinen Gewinn gepocht hat und den dann auch bekommen hat weil ihm das Gericht den zugesprochen hat. Kann aber auch sein das er es nur bekommen hat weil in den AGB´s der Firma ein Rechtlicher fehler drin war den das Gericht gesehen hat. Und wenn es so war dann werden sich diese unseriösen Anbieter da auch nochmal Rechtlichen beistand genommen haben und die AGB´s überarbeitet haben.
    Ich Würde da garnich drauf Antworten da bekommst bloß ewig Werbung und Telefon anrufe wo man gleich wieder auflegt etc..

  • aus dem grund wollte ich ja einen der da mal vorort hingeht und das ticket einsammelt ;) :P bestätigen werde ich da wohl nichts... *gg* bin ja nicht auf den kopf gefallen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!