Welche Lackfarbe ist das???

  • Könnte Gemini Effekt sein,
    wobei hier blau vorlackiert sein müsste.
    Hersteller wäre dann MIPA

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • sicher das es nich sein kann,dass es ein serienlack, jazzblue oder technoblaupereffekt is???


    rené

  • Also es könnte Gemini von Mipa auf Blau als Grundfarbe sein. Auf jeden Fall steht auf den Nummernschild TO-... also könnte es sein das Krause Tuning seine Finger mit im Spiel hatte, siehe http://www.krause-tuning.de/. Wenn der es gelackt hat kann er dir bestimmt weiterhelfen

  • Zitat

    Original von emcee
    sicher das es nich sein kann,dass es ein serienlack, jazzblue oder technoblaupereffekt is???


    rené


    Dies ist defintiv kein Serienlack - sieh dir mal die Glitzereffekte an! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Dies ist defintiv kein Serienlack - sieh dir mal die Glitzereffekte an! ;)


    glitzern tut es bei mir auch,aber stimmt schon, nich so extrem :( :(,find die farbe klasse...schönes blau

  • Den Glitzereffekt kann man auch zum Klarlack beimischen; gibt z.B. von "Metalflake" bei Petzoldts.

  • Ja denke schon das es derselbe ist.


    Den lack gibt es oft nur ich weis leider den Hersteller auch net.



    Den gibt es auch bei ebay allerdings nur in verdünnter Form und sowas würde ich eh niemals kaufen, wenn dann nur vom Hersteller oder von autoesierten Verkäufer von der Firma!

  • Hey Leute schaut mal unter http://www.effekt-lacke.de/ nach der Seite würde ich sagen das der erste gefragte Lack eventuell sogar ähnlichkeit mit Amethyst hat. Also dann seht selbst ob das was ihr sucht dabei ist, was von dem Unternehmen zu halten ist kann ich nicht einschätzen, scheinbar sind die üblichen Hersteller Sikkens, Spies Hecker, Mipa... nicht vertreten was ich pers. komisch find


    Der Zweite könnte der Namens Galaxy sein (auf jeden Fall sind die reichlich teuer)

  • Zitat

    Original von emcee
    sicher das es nich sein kann,dass es ein serienlack, jazzblue oder technoblaupereffekt is???


    rené


    ihr habt ja schon festgestellt das dass kein serienlack ist und ich möchte das nochmal bestätigen das bild habe ich 2004 in bautzen gemacht und in echt hat der lack noch viel mehr geglitzert

  • das ist ja interessant, warst du diese Jahr auch in Bautzen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!