Warnung!!!


  • eine frage hast du schon mal ausgerechnet was für eine länge dein bremsweg bei 68 dann hätte? das gleiche kann dir auch mit 68 passieren!! nicht umsonst gibts ne vorschrift wo drin steht du sollst mit 50 fahren und nicht mit 68,8274981km/h!
    also bist du praktisch genauso bekloppt wie der andere!! erst überlegen dann schreiben!

  • Zitat

    Original von Rondras
    kein Mitleid


    Naja des kannst nun auch ned sagen....


    ... aber gröstenteils muß man schon sagen das wenigstens er so schwer verletzt ist den normalerweise sterben immer unschuldige durch solch riskante farhmanöver!!!!! Zudem mit 120 in nen Ort wo sind wir den Bitte?? GHOSTRIDER??


    Wünsch dem Burschen trotzdem gute Besserung und das er wenn er wieder wird mehr in der Birne hat als vor dem Unfall!! den zu der Zeit mit 3 Leute im Auto dürfte er nur Stroh im Hirn gehabt haben!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von catlaemi
    eine frage hast du schon mal ausgerechnet was für eine länge dein bremsweg bei 68 dann hätte? das gleiche kann dir auch mit 68 passieren!! nicht umsonst gibts ne vorschrift wo drin steht du sollst mit 50 fahren und nicht mit 68,8274981km/h!
    also bist du praktisch genauso bekloppt wie der andere!! erst überlegen dann schreiben!


    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen! :rolleyes: Das steht doch in garkeinem Verhältnis, ob jemand mit 65 oder fast doppelt soschnell irgendwo herbrettert! Klar hält sich hier bestimmt niemand peniebel an die Vorschriften der StVO, aber meiner Meinung nach gibts zwischen einem normalen mitschwimmen im Verkehr [60 - 65kmh] und einer Ghostrider-Aktion mit 120kmh einen riesigen Unterschied! =)

  • FAKT ist einfach beide fahren schnell.. rechne doch einfach mal aus was für einunterschied bei deinem bremsweg entsteht wenn du mit 68-80 statt 50-60 fährst!!


    äpfel mit birnen?


    sagen wir es dann so... der jenige der mit 120 fährt dümmer als der der mit 70km/f fährt;)


    dumm ist dumm!! es gibt nicht halbschwangER!!

  • Klar dumm ist dumm! Aber es gibt halt immernoch ne Steigerung! Sowas wie "Dumm und Dümmer"! ;) Ja aber im Ernst! Fährst du immer Strich 50 bzw. max. 60? :O Ich glaube nicht! :rolleyes:

  • Naja! Jedem das sein! Wie gesagt... ich habe schon viel Scheisse durch Job gesehen und muss sagen, dass ich nen riesigen Unterscheid zwischen 68 und 120kmh finde... Das beide Dumm ist, darüber brauchen wir halt net streiten, aber mit jemanden, der in der City 68 oder weißgott 80kmh fährt, kann ich besser leben, als mit jemandem mit 120! Naja egal!

  • Zitat

    Original von catlaemi


    eine frage hast du schon mal ausgerechnet was für eine länge dein bremsweg bei 68 dann hätte? das gleiche kann dir auch mit 68 passieren!! nicht umsonst gibts ne vorschrift wo drin steht du sollst mit 50 fahren und nicht mit 68,8274981km/h!
    also bist du praktisch genauso bekloppt wie der andere!! erst überlegen dann schreiben!


    Eine Verdopplung der Geschwindigkeit bedeutet eine Vervierfachung des Bremsweges...also hier zu sagen das es genauso unverantwortlich ist mit 70km/h zu fahren wie mit 120km/h ist einfach nur lächerlich! Und es geht hier ja nicht allein um den Bremsweg. Bei 70km/h kann man mit einem halbwegs gescheiten Auto noch recht flotte Bewegungen am Lenkrad machen ohne das dir die Kiste weg geht. Bei 120km/h sieht das schon ganz anders aus. Sprich die Wahrscheinlichkeit bei einem Ausweichmanöver bei 120 die Kontrolle zu verlieren ist bedeutend größer als bei 70.

    2 Mal editiert, zuletzt von daniel1301 ()

  • [SIZE=7]Ach so und wegen der Sprüche "die die so daherreden haben sicher nie was verbotenes getan usw."


    Doch, klar hab ich schon Mist gebaut. Und wenn da was schief gegangen wär, meinst Du da hätte jemand Mitleid gehabt?


    Wie gesagt, das was da auf den Bilder zu sehen ist passiert häufig, so traurig es sein mag. Die Schuld liegt meistens bei der Person hinterm Lenkrand.


    Wir könnten uns ja mal jeder für eine Woche das Bild auf Armaturenbrett kleben ... meinst Du das hilft? :P
    Das geht rein und wieder raus. Man denkt drüber nach und vergisst es wieder und lebt weiter wie gehabt ... bis es einen selbst trifft.
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original von catlaemi
    darum gehts nicht!!! wenn dein bruder sowas machen würde, würdest du das gleiche wieder schrieben können???


    Mein Bruder würde sowas nicht machen!!!


    Würde ich erfahren dass er sich so im Straßenverkehr verhält würde es ein paar in die Nüsse geben... Fertig aus!!!


  • Nciht genug mumm, um das groß zu schreiben, oda was???

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Mir tun die Fahrer bei sochen Unfällen nicht wirklich leid. Klingt hart. Ist aber so.


    Zitat

    Original von Jimmy
    Dito.


    Zitat

    Original von catlaemi
    Mich würde mal interessieren was ihr sagen würdet wenn euer bruder da drin der Fahrer wäre?


    Also ehrlich gesagt würde ich das gleiche bei dem Bruder von euch oder direkt bei euch beiden so sagen!!!! Es geht um ein Menschen leben egal was der gemacht hat!!!


    Es spielt hier absolut keine Rolle, was ich sagen würde, wenn mein Bruder der Verursacher wäre, denn mein Bruder war nicht der Verursacher. ;) Außerdem würde mein Bruder NIEMALS so verantwortungslos durch eine Ortschaft fahren und andere Leute so stark gefährden, wie´s der Typ gemacht hat. ;) Hinzu kommt, dass mein Bruder schon 28 Jahre alt ist, aber selbst mit 18 Jahren o.ä. wäre es ihn nie in den Kopf gekommen, mit 120 Km/h durch die Ortschaft zu fahren.


    Und ja, es macht einen RIESEN Unterschied, ob ich nun mit 60-65 Km/h oder mit 120 Km/h durch eine Ortschaft fahre. Klar war man in beiden Fällen zu schnell, aber ob ich nun mit 65 Km/h oder mit 120 Km/h einen Unfall habe, macht einen riesen Unterschied, weil das Verletzungsrisiko weit aus größer ist.

  • dein bruder versaut nur dein auto und will danach den schaden nich begleichen oder wie war das 8) :D

  • Zitat

    Original von syncros
    dein bruder versaut nur dein auto und will danach den schaden nich begleichen oder wie war das 8) :D


    Stimmt, da war ja was :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!