Kenn diese Felge jemand in 18 Zoll?

  • Hi Leute,


    hab kürzlichst diese Felge gefunden,
    ist glaubich die Nuvollari Felge in 19 Zoll oder irre ich in der Annahme?


    Zu meiner Frage,


    hat jemand ein Bild von dieser Felge in 18 Zoll (auf Golf IV mein ich) oder wo könnt ich diese Felge finden?


    Vielleicht hätte jemand auch noch ein paar andere Bilder von der 19 zölligen!


    Bestimmt kann mir der eine oder andere von euch helfen,


    Hier ist sie:


    [Blockierte Grafik: http://web.utanet.at/traxlerb/golf4/nuvollari.jpg]


    Besten Dank vorerstmal


    LG
    Jürgen

  • Die Felge wird ganz oft in Ebay angeboten !!! Heisst Nuvolari !! So genau die Felge gibts glaub ich nur in 19"!!! Ähnliche (meiner Meinung auch schönere) Felgen, die auch Nuvolari Style heissen gibts in 18" einfahc mal bei ebay eingeben !

  • Gib mal in der "Suche" "Nuvolari" ein, da gabs schonmal was drüber!
    Viel Erfolg!

  • was ich bräucht sind Fotos von denen aufn nen 4 er Golf!


    Vermute man schreibt Nuvollari oder?


    nicht nuvolari??


    hmmm...


    mal gucken !


    thx


  • wenn du sie aufm 4er brauchst, warum schreibst du denn im Golf V bereich ?

  • oh shit,


    wie konnt mir dass denn nur passieren,


    wollt natürlich unter die golf IV Rubrik


    kann ich das verschieben, oder wie macht man dass,


    oder muss ich den threat löschen und neu beginne
    in der richtigen rubrik?

  • Ich würd die Finger von den Nuvollari Felgen lassen!!! Kenne einen der die auf nem Opel Omega drauf hat!!! Diese sehen nicht wirklich gut aus!!!


    Aber ist ja denk ich mal geschmack!!! Guck se dir auf jeden fall erstmal irgendwo in reality an, bevor du se dir ersteigerst!!!!!!!!

  • Das sind MAM Felgen, sind eine kleine Abwandlung von den S-Line

  • ALso ich finde die Geil aber nur die die in der mitte schwarz sind. Wie sie oben zu sehen sind. Vorallem sind die Günstig...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo,
    das ist das Nuvolari Felgendesign. Die von MAM sind aber total schlecht verarbeitet und auf einem Treffen habe ich mich mit einem Unterhalten, der hat mir erzählt, er hatte den MAM Satz drauf und dann ist ihm eine Speicher gebrochen. Also, da sage ich lieber Finger davon. Schau doch mal hier nach.


    Nuvolari Felge (Affiliate-Link)


    Finde diese Felge sieht besser verarbeitet aus als die von MAM.
    bis dann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!