Geklauter BMW?

  • Also bei manchen Leuten hat man echt dein Eindruck sie haben weniger IQ als ein Knäckebrot..
    Sowas muss doch nicht sein... :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss Felix

  • ja des ist er
    dass man da sich drüber lustig macht. wenn ihnen mal ein auto geklaut wird.müsste sich jeder auch todlachen.
    aber solche leute gint es

    Einmal editiert, zuletzt von black_shark ()

  • Klickt mal auf das Bild des BMW´s auf dieser Brainblog Seite, dann klärt sich vieles auf. :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Man was ist den das für ein kindergarten in diesem foruM lest oich schnell diese meldung durch :Man, das issn abgefuckter BMW-Türke und das geschieht ihm Recht, dass die Karre gestohlen wurde, potthässlich das Teil. Ohne seine Karre kann er nich mehr auf Dicke Hose machen und was anderes kann er eben nicht... noch nicht mal Schreiben... Vollidiot. Und alle, die Mitleid mit dem haben, sind genau so Autospacken und denen gehört mal er hier http://forums.club4ag.com/t... verpasst!! das ist doch wirklich die härte oder?? cu mfg i

  • ich hatte ja in dem zugehörigen Thread schonmal geschrieben, dass ich den Link der Seite bekommen hatte


    viele meinen, dass das wegen der vielen Rechtschreibfehler ein Gag ist


    aber auch verständlich oder nicht? (wers nicht kennt)
    das ist ja auch wirklich grob ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Naja, vieleicht auch nicht die richtige Antwort oder Einstellung.
    Wenn ich aber so etwas schon im Internet publiziere, dann sollte ich weitestgehend des Deutschen mächtig sein. Das liest sich ja grauenhaft. ?(

  • ja ganz tolle einstellung, kein wunder das die deutschen im ausland so beliebt sind! ich möchte mal 10 von euch sehen die im ausland leben und dann in der dortigen sprache fehlerfrei schreiben....
    aber darf ja jeder sagen was er möchte, wir leben ja in einem freien land.

  • Zitat

    Original von Duke02
    ich möchte mal 10 von euch sehen die im ausland leben und dann in der dortigen sprache fehlerfrei schreiben....


    ... und wenn genau das der Fall wäre, würde ich mir das Ganze von einem Kumpel schreiben lassen


    wie gesagt, ich habe eine eMail bekommen, die wurde schon 20mal weitergeleitet und an hunderte Verteiler geschickt - weil alle meinen es wäre ein FAKE


    hätte ich den Thread hier im Forum dazu nicht gekannt, hätte ich das auch gedacht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hier haben sich doch auch genug Leute gefragt, ob das ein Fake sei. :O


    Es haben auch Leute, Norman gebeten seinem Kumpel doch mal zu helfen. Aber nö, Rechtschreibung ist ja total unwichtig. Dann braucht man sich nicht wundern wenn man nicht für voll genommen wird. Auch wenn es schmerzt.


    Ich hau auch gerne Schreibfehler rein, allerdings nicht in einer "Anzeige" die in sämtlichen Foren gepostet wird und mir helfen soll mein gestolenen Wagen zu finden.


    Einmal den Text durch Word jagen und fast alle groben Schnitzer sind entdeckt und können entfernt werden.


    [SIZE=7]Deutschtest für alle die rein wollen, fertig. Rest kann bleiben wo er will (ausgenommen politisch verfolgte Flüchtlinge etc. pp. und bla bla) ?([/SIZE]



    Und ja, einges was da in dem blog geschrieben wurde war meiner Meinung nach Müll. Von wegen "alle Autospacken sind gleich, haben nen kleine Schwanz und Komplexe .... "
    Aber gut, solche Leute findest Du im Internet, und im RL leider überall.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!