Fast and Furious Golf V

  • Also, bis auf den DKS find ich den ja mal hübsch böse.


    Das Rot im Innenraum wirkt ein Wenig billig.

  • In Rot sieht er ja auch ganz nett aus. Innen sieht das Rot trotzdem scheisse aus.


    Front und Heck und die seitlichen Lufteinlässe find ich geil.

  • aja und da gibts gleich mehr davon?
    kommt da ein neuer teil ins kino? oder wie oder was? weilst geschrieben hast fast and the furious golf5.


    kenn mich net aus hehe.


    Aber schaut geil aus der golf!!

  • RICHTIG geil, ich find das rot aber besser. Gibt's n Film? das sind doch gleich 2 golfis im bild und "FAST n FURIOUS 3" auf der page, warum?

  • Der sieht wirklich geil aus nur der dks ist mir pers. zu übertrieben, aber das heck finde ich übelst geiL.
    cu mfg i

  • Bin ich denn hier der einzige mit Gescmack? :O :D



    Ich finde ihn absolut ekelig, einzig und allein der Heckansatz & Auspuff sind cool!

  • heckansatz und auspuff sind gut,


    die megaflosse geht gar nicht, und die lufteinlässe vor den hinterrädern passen da auch nicht hinne

  • wow, sau geiles auto!!!
    gefällt mir richtig gut!!!


    auch in rot gefällt der mir sehr gut, sieht einfach hammer aus!!!


    nur der dks find ich viel zu heftig und der innenraum ist auch net so super!


    aber der rest ist einfach sau geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Bin ich denn hier der einzige mit Gescmack? :O :D



    Ich finde ihn absolut ekelig, einzig und allein der Heckansatz & Auspuff sind cool!


    ganz meiner meinung ! und die felgen würd ichacuh nehmen :D

  • Zitat

    Original von Krake


    ganz meiner meinung ! und die felgen würd ichacuh nehmen :D


    geschmackssache...!


    ist zwar heftig gestylte, sieht aber irgendwie nach meiner meinung nach sau geil aus...!


    die show macht man mit dem auto bestimmt...! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Irgendwie gefällt er mir nicht so dolle.
    Etwas zu overdressed, obwohl er ein paar schöne features hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!