Aerowischer vom polo 9N oder Skoda Fabia ?

  • Hi wollte mir da ich jetzt schon vorne die Aeros drin habe auch den hinteren umrüsten, da aber der vom Polo ja denk ich mal kleiner ist, als der vom Golf (jaja ich weiss ja das er passt, will nur die ganze scheibe sauber haben :D ), wollte ich mal fragen ob der Wischer vom Skoda Fabia auch ein Aero-Wischer ist, wie teuer er ist, welche TN er hat, ob er auch an den Golf passt und wenns geht noch ein bild von ihm !!
    So viele viele Fragen und ich hoffe auf viele viele antworten ;)

  • Also der vom Polo ist maximal 1 cm kürzer. Ob's darauf ankommt?

  • Die TN hab ich für den Aerowischer, aber was kosten den die drei Teile?

  • die drei teile kosten so um die 20 euro inkl Mwst zusammen , wenn ich mich ned täusche

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • @ Krake
    Ich habe soeben vorne und hinten auf Aero umgestellt.
    Sieht Klasse aus. :D
    Aber ich persönlich finde den 9N Wischer schöner und er ist (ich habe eben extra geschaut)
    vielleicht 1cm kürzer (fällt nicht ins Gewicht !)

  • ja hau ihn drauf, ich hab den auch angebaut


    ist grad ein cm....macht gar nix...



    aber die optik SABBER :D

  • Wie macht man den die schwarze Plastikkappe vom alten Wischer am besten ab?

  • Die Kappe kann soweit ich weiß abklappen und dann aushengen. Ist nur mit zwei Haken befestigt.


    Steffen

  • Hast du noch die TN für die Aero Wischer vom POLO?

  • die TN findest auch im Teilenummer-Forum !!


    ABer ich habe noch eine andere Frage :


    der Wischer vom Polo ist ja etwas kürzer als der vom Golf IV ! Passt da dann nihct auch der wischer vom T5 Multivan ? der ist ja auch länger, oder ist der vielleicht zu lang ? oder der wischer vom Golf V, oder ist der genauso lang wie der beim Polo

  • 6Q6 955 425 A Wischerblatt 6,67
    6Q6 955 435 A Kappe f. Waschdüse 1,28
    6Q6 955 707 A Wischerarm 11,95

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!