Mein Golf vor und nach Räderwechsel

  • Hallo Leute wollte euch mal meinen Golf zeigen.Ihr findet ihn unter

    http://www.fotos.web.de/falko.hettinger/



    würde mich über eure Kommentare freuen für Anregungen bin euch dankbar.



    Hier noch ein paar Infos zum Auto:


    KW Variante 1


    ASA Ar1 Chrom 8x17


    Bastuckanlage ab KAT


    In-Pro Celis Rückleuchten


    Kamei-Grill Edelstahl


    Orginal VW Rollos


    Orginal Felgen Montreal 2 Generation Ausführung



    Mfg Falko

  • Habs geändert jetzt gehts

  • Stehen ihm gut die neuen Schuhe =)
    Airbrush wieder weg, eventuell (später) wieder den OEM-Grill einbauen.

  • Das mit dem Airbrush ist schon in Arbeit hab schon einen anderen Tankdeckel.Werde ihn hin machen sobald er lackiert ist.

  • jo sehr schöne felgen die gefallen mir auch gut!! :D


    der airbrush is nicht so passend, ansonsten ok :)

  • net schlecht,


    hät die felgen eventuell in 18 zoll genommen :D sonst net schlecht,...

  • Nehme bloß die Sonnenrolo´s an den hinteren Seitenscheiben wieder raus. Sieht ja sonst aus, als wäre dein Wagen nen Kinderwagen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Das ganze drum herum gefällt mir nicht und die Felgen sind mind. 1 Nummer zu klein, aber die Farbe vom Golf ist GEIL =) :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Das ganze drum herum gefällt mir nicht und die Felgen sind mind. 1 Nummer zu klein, aber die Farbe vom Golf ist GEIL =) :]


    100% zustimm


    Technoblue rockt einfach 8) 8) 8)


  • MFG Mecca


    P.S.: Ich find en Tankdeckel Geil!! Airbrush ist doch was schönes!! Ich hab ja am G4 auch eines!!

    Gruß Martin,


  • ich hätt lieber bis nach dem winter gewartet und mir noch geld gespart um 18er zu holen, in 17 zoll wirken die felgen einfach nicht :rolleyes:

  • Ich find die ASA in Chrom fantastisch aber ich find du hast sie etwas herabgewürdigt durch den recht großen Reifenquerschnitt...ein wenig schmaler wäre besser rüber gekommen und würde die schönen Felgen nicht so erdrücken.

  • Zitat

    Original von DerBen
    in 17 zoll wirken die felgen einfach nicht :rolleyes:


    Dito. Die Felgen ansich sind ja saugeil, aber in 17" schauen die irgendwie nach nix aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!