wer hat noch einen SERIEN Golf???

  • das wäre es natürlich Golf 08/15 mit 200PS oder mehr (natürlich Serie :D :D)
    aber nach kurzem kommt bei mir wider der Realist durch,


    ---BRAU ICH DAS WIRKLICH---


    Versicherung, Steuer, Verbrauch, Anschaffung, wo kann ich mal Gas geben, ist es sinnvoll, Brauch ich das wirklich, wie oft Brauch ich 200PS
    Auch wenn ich nicht ans Geld denken muß würde ich mir JETZT nicht so ein Auto Kaufen.
    Vielleicht in ein paar Jahren MITLEIFGREISES >45Jahre.


    JETZT
    steige ich lieber wieder in den 75PS Golf ein REICHT MIR.


  • Aber Spaß ist was anderes :rolleyes:


    Und über Hobby brauch man wohl nicht diskutieren.
    Für die einen ist es Nutzobjekt, für die anderen halt Lustogjekt =)

  • Um von A-B zu kommen reicht auch ein Lupo 1.0. Mehr Auto braucht man nicht unbedingt.


    Meine Midlife Crisis ist schon vorbei, die erste und die zweite.


    Ich hab die vorgelegt auf Mitte 20. :]


    Ich bräuchte auch viel mehr Motor als ich jetzt habe. Hobby halt. :baby:

  • @ES-DM


    Ich wette, wenn du jetzt nen 6er im Lotto haben würdest,also Geld keine Rolle mehr spielt,dass du deinen Golf nicht weiter fahren würdest!

  • Zitat

    Original von docsnydor
    @ES-DM


    Ich wette, wenn du jetzt nen 6er im Lotto haben würdest,also Geld keine Rolle mehr spielt,dass du deinen Golf nicht weiter fahren würdest!


    Gerade dann würde ich ihn behalten und ihn komplett herrichten und als Spaßwagen behalten... Gibt je genug andere Wagen die man als Erstauto fahren kann.... :D

  • heyho..



    meiner ist auch noch fast serie..bis auf meine felgen(SMC - Typ D / 17"/ET40/225).



    werd jetzt auch nix mehr machen..wegen dem winter aber nächstes jahr gehts weiter mit tieferlegung und vllt. nen paar anderen kleinigkeiten..



    mfg
    err0r

  • meiner ist fast serie..



    bis aufs radio..




    bisherige taten:


    - Montreal II Felgen
    - Beetle Pins
    - GTI RL
    - Schwarze Embleme



    und das obwohl ich schon ewig hier angemeldet und aktiv bin :P ich kämpfe gegen die tuningsucht ^^


    aber das schaffe ich auch nur weil ich mein geld bisher noch für andere sachen ausgebe ^^, ich denke wenn ich nen festen job habe gibts auch kein halten mehr.. :baby:

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Gerade dann würde ich ihn behalten und ihn komplett herrichten und als Spaßwagen behalten... Gibt je genug andere Wagen die man als Erstauto fahren kann.... :D


    Aber nur unter der Haube *lol* 3,6liter und bitte mit Kompressor *lol*


    Ich find Autofahren sollte spass machen und wenn ich mal überholen will möcht ich net dauernd in Rückspiegel schauen ;)


    Meiner ist und bleibt zumindest außen Serie!

  • Zitat

    Original von docsnydor
    @ES-DM


    Ich wette, wenn du jetzt nen 6er im Lotto haben würdest,also Geld keine Rolle mehr spielt,dass du deinen Golf nicht weiter fahren würdest!



    nen 6er im Lotto werde ich nie haben! ich spiele kein LOTTO
    aber wenn ich plötzlich zu REICHTUM kommen würde, ich glaube ich würde mir kein anderes Auto Kaufen.


    aber 100%ig kann ich das nicht versprechen.

  • Also wenn ich das Wort SERIE schon sehe und lese wird mir schon recht übel........ :D

  • Aber der 1er ist schick (hintergrund).

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Aber der 1er ist schick (hintergrund).


    Danke :]
    Das is das Rennfahrzeug vom Werkstattmeister

  • Also dein IVer WAR ja wirklich ein hässliches Entlein.....mit den Radkappen.....wow! :] ;)

  • Sieht aus wie der komische G2 in Rallyversion :D :D :D


    Fällt nur noch der Stossbügel vorne =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!