was im spiegel entdeckt!

  • moin leutz,


    hab gerade rechts mein spiegel gewächselt, da habe ich in meinem alten nen komischen fund gemacht


    http://mitglied.lycos.de/jayflex/hm.jpg


    kann mir einer sagen was das ist!? das war an einem doppel roten kabel angeschlossen .. aber ich glaube nicht das vw solche kabel zum verbaun benutzt



    danke für alle antworten




    `jay

  • na ganz super tolle bildqualität.
    da kann man ja null erkennen ?( ?( ?( ?(

  • kann dir auch net sagen was das ist...!


    und die bildqualität ist wirklich ziemlich schlecht und trotz allem hab ich ne halbe ewigkeit gebraucht dab bild mit meiner isdn verbindung zu laden...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ja die qualli ist wirklich arsch, sind 2 dioden aber kein plan was die da verloren haben, die waren so lose drin. heizung ist am spiegel ... das kann es nicht gewesen sein.


    dann noch ne frage, hab recaro memory, aber der speichert mir jetzt meine einstellung für den neuen spiegel nicht :( falscher spiegel oder was da los?


    hab rahmennummer beim kauf angegeben ..



    `jay

  • für mich sieht es etwas nach Temperaturfühlern aus. Da aber Widerstände zu erkennen sind, bezweifle ich das diese Teile Original von VW sind.


    Vielleicht hat der Vorgänger (wenns es einen gab?) da was für ein Thermometer oder ähnliches verlegt.


    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Original von 90Pferde
    für mich sieht es etwas nach Temperaturfühlern aus.


    Dito das sieht aus wie Tempfühler!

  • aber wozu? im fis und klima zeigt der die temp doch an!! ... wozu hat der das gemacht? .. hhmmm

  • Zitat

    Original von insane1984
    sieht das nich eher nach LED aus? Umfeldbeleuchtung oder sowas? Also nachträglich eingebaut


    Würde ich auch sagen das, das eine Umfeldbeleuchtung werden sollte!


    Tschau

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !


  • An die Verstelleinheit im Spiegel sind für einen Spiegel ohne Memory nur drei Kabel angeschlossen, mit Memory sind's sieben Kabel. Das sollte ja leicht raus zu finden sein...

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Pan ()

  • es schaut nicht wirklich original aus...

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Peter Pan


    An die Verstelleinheit im Spiegel sind für einen Spiegel ohne Memory nur drei Kabel angeschlossen, mit Memory sind's sieben Kabel. Das sollte ja leicht raus zu finden sein...


    hmm aber wenn ich meine einstellung speicher und die spiegel dann verstell, sobald ich meine gespeicherte einstellung wieder aufrufe verstellt sich nur der rechte .. und der linke hatte min. 7 kabel .. aber 3 kabel sind ein wenig mager oder? ... alleine die heizung hat doch 2 ...



    `jay

  • Zitat

    Original von Snake2019


    Würde ich auch sagen das, das eine Umfeldbeleuchtung werden sollte!


    Tschau


    Das sind keine LEDs,schon von der Form her nicht.
    Wenn dann sind das eher Minibirnen,aber auch das paßt optisch nicht so genau zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://www1.conrad.de/xl/2000_2999/2200/2280/2286/228613_GB_00_FB.EPS.jpg]

  • hm sehen aber auch nicht aus als ob die leuchten .. also wie normale dioden ..



    aber ist auf jedenfall was selbst gebasteltes .. vw würde keine kabel, eins rot das andere rot/schwarz verlegen .. aus der tür in den spiegel .. also seperat und nicht im stecker ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!