Frage zum Verkauf eines Golf 4

  • Sorry aber ich weiss nicht genau wohin mit diesem Beitrag deshalb hab ich ihn hierher gepostet!!!


    Würde gerne meinen Golf 4 verkaufen und jetzt wollte ich fragen wieviel ihr für das Auto noch verlangen würdet.


    Daten:
    Golf 4
    Bj.98
    TDI 90PS
    129.000 KM
    Comfortline
    5türig ;)
    Farbe:rot
    sehr gepflegter Zustand (bis auf ein paar Steinschläge)
    BI-Xenon Scheinwerfer (noch kein halbes Jahr alt )
    Tempomat
    Klimaanlage
    Anhängekupplung
    ...
    ...
    Pioneer Mp3 Radio


    wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tips geben könnt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mikysc33 ()

  • Zitat

    Original von mikysc33
    BI-Xenon Scheinwerfer (noch kein halbes Jahr alt )


    mim diesel dürfest du bestimmt ein bisserl mehr bekommen.so um die 6.000 denke ich mal. erdarf nur nicht verbastelt sein und am besten alles original (auch die alus)
    die gehen am besten
    aber die illegalen scheinwerfer oben würde ich vorher rausmachen.........

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    [quote]Original von mikysc33


    aber die illegalen scheinwerfer oben würde ich vorher rausmachen.........



    Hella Bixenon inkl. Leuchtweitenregulierung sind nicht illegal =)

  • Zitat

    Original von mikysc33



    Hella Bixenon inkl. Leuchtweitenregulierung sind nicht illegal =)



    Bringen aber bei egay mehr als beim Weiterverkauf Deines Austos! - Also raus damit!

  • Ich habe bei keinem Händler hier nen Golf IV Diesel mit nen bischen Ausstattung für so einen günstigen Preis gesehen.
    Es sei den die Karre hat mehr als 200 Tkm auf der Uhr und schon 5 Unfälle hinter sich.
    Ich würde den beim Tüv oder DEKRA mal checken lassen. So ein Zertifikat hilft auch beim Verkauf

  • Fahre doch einfach mal zu einem Händler und lasse dort deinen Golf bewerten!


    Habe das bei meinem auch machen lassen und die Preise sind sehr realistisch! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Fahre doch einfach mal zu einem Händler und lasse dort deinen Golf bewerten!


    Habe das bei meinem auch machen lassen und die Preise sind sehr realistisch! ;)


    naja, ich hab meinen auch ma bewerten lassen, so zum spaß. mich hats glatt umgehauen 10.000 wollte der mir geben und 10% aufn neuen gti. ich hab gesagt das kann net sein. laut d.a.t. isser noch 11.500 wert. die versuchen dich überall übers ohr zu hauen! übrigens bei mobile.de wird meiner für ca 14.000 gehandelt. also privat is immer besser, es sei den du bekommst richtig dicke % aufn neuen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!