Golf geschrottet.....


  • Ich mach mit beim beobachten ... :P


    :baby:



    A3 ist, seiner Meinung nach, für Tucken.


    Mist, zu spät. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von grey-racer
    A3= für gayle Typen!!!


    warum das?

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel


    warum das?


    du kennst das Gesetz der Straße nicht?! 8o

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI


    du kennst das Gesetz der Straße nicht?! 8o


    Versteh ich jetzt nicht ganz. Bis jetzt galt ja da Seat Leon immer als gayles Auto =) Wegen der Werbung =)

  • Zitat

    Original von catlaemi
    wieos über händler abwickeln? du kannst es doch an jeden verkaufen den du willst?


    Ja, aber ich hab andere Sachen zu tun als mir noch nen Käufer dafür zu suchen.... die Karre wird über den Händler o.ä. vertickt und gut is...


    Dafür fehlt mir echt die zeit hier noch groß irgendwelche Aktionen zu machen.. hab ja schon Probleme Zeit zu finden um nach neuem Auto zu gucken...

  • Also A3 ist doch alles andere als Gay.


    Beetle ist Gay oder Twingo =)


  • Na das kann ja wirklich nicht so ganz stimmen.


    Wenn er 8000 Schaden hat und der Wiederbeschaffungswert auch bei 8000 liegt, würd ich mir lieber die 8000 Euro SCHADEN auszahlen lassen. Somit hast er seinen kaputten Golf noch PLUS 8000 Euro.
    Andererseits hätte er NUR 8000 Euro wenn er sich den "Golf" auszahlen lässt!


    Also wenns wirklich stimmt, dann die 8000 Euro SCHADENSSUMME kassieren, und die Kiste beim freien Karosseriebauer für 3-4k wieder aufbauen lassen.

  • Oder für die Hälfte in Polen machen lassen.


    Das Ding geht weg wie warmes Brot. Auch mit Unfallschaden, wenn der Preis stimmt. Richtige Farbe, relativ beliebte Ausstattung ...

  • So, nach vielem hin- und her und 6 Stunden Autoshopping gestern wird es jetzt der hier:


    VW Golf V 2,0 TDI Sportline
    EZ: 10.2005
    10 KM
    103 kw (140 PS)
    Beschreibung:
    black magic perl./ Stoff anthrazit, Climatronic, Multifunktionsanzeige, 4 el.FH, RCD 300, ESP, ZV+FB, Raucherpaket, Alarmanlage, LM Felgen 16, 10xAirbag, Nebellampen, Tempomat, Mittelarm, Metallic


    Tageszulassung für knapp 22 k€ :D


    Leider ohne Sitzheizung, aber die wird schnellstmöglich nachgerüstet.. da muss ich mich gleich mal im G5-Bereich umschauen.


    In Planung sind auch noch ein Navi, wahrscheinlich das original MFD2, Wechsler und leichte Scheibentönung hinten für den Anfang.


    greetz
    ²S

  • dann mal glückwunsch zum neuen. und ne beulenfreie zeit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Auch von meiner Seite ... Herzlichen Glückwunsch!!!


    Mit nem G5 kannste nichst falsch machen :D


    Musst halt in Zukunft VW-Busse meiden die in den Kreisverkehr wollen ;)

  • Sitzheizung kann ich dir bei jedem TDI WÄRMSTENS Empfehlen :)


    Ich versteh sogar langsam aber sicher die Leute die auf Standheizung stehen.


    Bei 8 Grad früh ins kalte Auto steigen ist nicht schön ... wenn der TDI fast 20km braucht bis er warm wird.

  • Zitat

    Original von squares
    ich fahre jetzt immer nur noch quer übern kreisverkehr.. :D


    Hat mein Proffessor gemacht mit seinem M5.
    Nachts über die Landstrasse gebügelt, vor ihm ein LKW.
    Beide wohl etwas müde...
    Der LKW mitten über den Kreisel *rattazong* ordentlich durchgeschüttelt,
    Prof hinterher *rattazong* ordentlich durchgeschüttelt, ende der Fahrt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!