A3 Biturbo gegen Porsche S Sat1

  • Hiho


    LOOL.


    Test, was war bitte das denn? :D


    Sooo schlecht


    Tschau
    Markus

  • rofl wie geil :D
    dennoch porsche > all :D

  • Mein Gott, Ein Porsche mit 355PS gegen einen A3 mit 600PS testen und dann wundern, dass der A3 schneller ist :D.

  • Zitat

    Original von Daniel
    der "Test" ist mal mehr als Schlecht :(


    was will man anderes bei sat 1 erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • die ampelrennstrecke kommt mir irgendwie bekannt vor 8) direkt am zdf in lerchenberg hehe

  • jo mit dem audi kann man schön die porsches und co auf der autobahn ärgern :)

  • hab mich auch gefragt ob das nen Witz sein soll.


    Da stellen die sich wirklich die Frage ob der A3 schneller als der Prosche ist.




    Ich mein,.... 200Ps mehr hin oder her, schon allein das Emblem bringt die paar Sekunden vorsprung :D

  • LOL .... Hauptsache mal Mainz und Umgebung unsicher gemacht....


    der A3 hatte DA aufm kennzeichen..... DA Y ..... aber gesehn hab ich den in Darmstadt noch net.....


    also hätten die mich gefragt welches auto für mich nur vom image her intressanter wäre... hätte klar den A3 gesagt =) weil der ist wirklich ein einzigartiger sport-wagen LOL


    nur fett.... 3,8sec auf 100 LOL .....




    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • der Audi war ma richtig heiss :D


    aber der test richtig schlecht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!