Kann mir jemand günstig nen neuen Block besorgen? *heul*

  • Hallo,


    kann mir jemand günstig nen neuen APX Block für mich besorgen?? :(


    Weil meiner ist putt und ich brauch jetzt nen neuen! *heul* :(


    Wäre echt cool


    Mfg
    Steven

  • Oh wie kann das nur passiert sein? 8)



    Was bedeutet eigentlich "günstig"? Schemeisst doch mal ein paar Zahlen in den Raum, hab von sowas keine Vorstellung als Treckerfahrer.

  • Der Block kostet bei Audi etwa 1900€ und es wäre halt cool wenn man den nen bischen günstiger bekommt, weil es bei mir mit dem Block nicht getan ist.
    Brauch noch neue Lagerschalen, Schrauben usw. Wäre halt cool wenn ich alles zusammen für 1900-2000€ oder so bekommen könnte. Weils wenn ich mir das so ausrechnen lasse dann komm ich auf 2200€ oder so.


    Woher das kommt das der Block runter ist ist, das der schon 130tkm runter hat bei 350PS. hab keinen Hohnschliff mehr und drei bis vier Riefen im ersten Zylinder. Wenn ich den aufbohren lassen dann passt die Abstimmung nicht mehr.

  • leistung 350 ps hat nun mal seinen preis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich würd ja gern helfen, aber ich weiß auch nicht wer sowas hat.


    Obwohl warte mal. Da gab es nen Laden. Motoreninstandsetzung Köln oder so ähnlich, die Verkaufen auch Blöcke. Nur ob das für einen 350PS Motor reicht, weiß ich nicht.


    EDIT
    Bin nicht so sicher ob das die richtige Adresse ist.
    http://www.motorenkoeln.de/seiten/motorenteile.html


    Kannst ja mal "michael" eine pn schreiben, der gab mir damals die adresse von dem Laden, ging aber bei mir um die Dieselpumpe.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von StevenW
    Der Block kostet bei Audi etwa 1900€ und es wäre halt cool wenn man den nen bischen günstiger bekommt, weil es bei mir mit dem Block nicht getan ist.
    Brauch noch neue Lagerschalen, Schrauben usw. Wäre halt cool wenn ich alles zusammen für 1900-2000€ oder so bekommen könnte. Weils wenn ich mir das so ausrechnen lasse dann komm ich auf 2200€ oder so.


    Woher das kommt das der Block runter ist ist, das der schon 130tkm runter hat bei 350PS. hab keinen Hohnschliff mehr und drei bis vier Riefen im ersten Zylinder. Wenn ich den aufbohren lassen dann passt die Abstimmung nicht mehr.


    Stimmste ihn halt wieder ab. Dann gibbet auch mehr als 350PS ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!