typisch mann typisch frau auf rtl

  • ich habs gestern am ende leider verpasst...
    wer war denn nun das schmerzfreiere geschlecht?

  • auch wenn die Zuschauer der Meinung waren das männliche Geschlecht wäre schmerzempfindlicher, war es aber die Frau die eher Schmerz empfindet :)


    das Beste war doch als die Frau mit den Lichtpunkten den Ball nicht gefangen hat! Ich konnt net mehr :D :D :D :baby: :baby: =)

  • Stimmt, die Lichtpunktmännchen waren der Hammer :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Mario Barth hat die Show mit seinen geilen Sprüchen fast im Alleingang geschmissen!!


    Absolut geil der Typ!


    :D :D :D :D :D :D :D



    Die Sprüche sind aber fast alle aus seinem Programm.
    Aber der Typ ist schon geil. Habe ihn letztes Jahr life gesehen und letzte Woche habe ich mir die DVD gegönnt.



    MfG

  • sehr schade ...
    Ich wollte das gestern auch schaun ...
    Bin aber leider nicht zu gekommen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!