Mal was neues zum Thema 5-Cent-Tuning... Mit Leistungsdiagramm

  • Mal was neues zum Thema 5-Cent-Tuning... Mit Leistungsdiagramm


    KLICK


    Ich hab ned schlecht gestaunt...
    Meinungen???


    edit: Link vergessen :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • der typ schreibt er versendet das für 12 euro ....


    In was für einem Auto hat er das denn gemacht ???

  • Ganz tolle Sache, aber daran, daß daß Gemisch mal überhaupt nicht paßt, v.a. wenn es dann mal 30° sind und man mit mehr als 200 über die AB prügelt, wird natürlich nix gesagt. Leutz, don't try this at home...
    Es hat schon seine Gründe, warum es einem echten Temperaturfühler statt eines einfachen Widerstandes gibt ;(

  • klasse. endlich ein 10 cent tuning für den 1.8T.
    genau wie beim diesel mit der powerbox.
    ob das so gut für den motor is ? Wenigstens brennen die Kolben nicht durch da die abgastemperatur durch reichlich sprit immer im grünen bereich bleibt.


    Was jedem klar sein muss das der verbrauch enorm nach oben geht da das MSG immer denkt es ist kalt und fettet reichlich an !

    TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!