• SE Tachos gibts auch für Diesel, mit ner TN kann ich dir aber im Moment net dienen, aber Florian SE hat so einen bei seinem TDI drin! :D

  • Klar gibts den auch fürn Diesel. Aber der Drehzahlbereich ist ja ein anderer. Es gibt ja auch noch ne andere Kilometereinteilung.
    Ich hab auchn TDI PD 74 kW und will diesen Tacho auch unbedingt haben:


    Da gibt zwei Möglichkeiten: Bei VW (AUA - zu teuer)
    oder ne neue Folie einziehen bei... ähh - ich schau nochmal nach undmelde mich später!!!

  • Eventuell könnte ich ein neuen Tacho bekommen , auf Mobelittäsgarantie oder wie das heisst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wildsau ()

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Eventuell könnte ich ein neuen Tacho bekommen , auf Mobelittäsgarantie oder wie das heisst :D



    Aber IMO bekommst du nur den gleichen Tacho den du auch zurückschickst, also hattest du keinen SE Tacho, bekommst du auch keinen SE Tacho! :(

  • Und weils so schön ist nochmal was!


    Bei http://www.gti-tdi.de/html/tachos2.html steht einiges über die Tacho-Teilenummern! lohnt sich da mal nachzuschauen, dann weiß man nämlich was der vermeintlich glückversprechende feilgebotene Tacho kann oder nich!;)

  • Zitat

    Original von Mogul2018



    Aber IMO bekommst du nur den gleichen Tacho den du auch zurückschickst, also hattest du keinen SE Tacho, bekommst du auch keinen SE Tacho! :(


    Ich würd dann sagen die sollen mir ein SE Tacho besorgen und ich würde den Aufpreis bezahlen !


    Der Witz ist ja ich hab schon mal ein neuen Tacho bekommen , da wusste ich aber noch nicht was ein Kombiinstrument ist :rolleyes:

  • Also bei mir im Autohaus sind die der Meinung,


    du gibts uns Tacho


    und wir geben dir so einen tacho wieder ....



    und da lässt sich nix machen... auch mit draufzahlen net :(

  • Jo.. bei mir ist das leider auch so...


    Sie sagen... Gib mir deinen alten Tacho.. wir geben dir einen neuen identischen!!
    Sie habens mit der Teilenummer begründet.. würden sonst Ärger bekommen.. :(


    Schade.. gell? ;(;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!